Anzeige
Promiflash Logo
Neuer Job?! So will Naddel ihr Leben in den Griff kriegenGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Job?! So will Naddel ihr Leben in den Griff kriegen

14. Juli 2016, 13:18 - Promiflash Redaktion

Nadja Abd el Farrag (51) macht momentan eine schwere Zeit durch. Erst kürzlich hatte die Ex von Dieter Bohlen (62) verraten, wie schlimm es um sie steht: Sie gab öffentlich zu, dass sie pleite ist und Hartz IV bezieht. Jetzt will die 51-Jährige ihr Leben wieder in den Griff bekommen - und bastelt an einer neuen Karriere.

Im berühmten "Krümels Stadl" auf Mallorca schockierte Naddel gerade erst mit einem besorgniserregenden Auftritt. Eigentlich wollte Naddel an diesem Abend den Hit "Zieh dich aus kleine Maus" zum Besten geben, doch der Plan ging gehörig schief. Aber genau in dieser Branche will die Brünette jetzt tätig werden. Wie Bild berichtet, will Naddel wieder arbeiten - und zwar als Sängerin. Gemeinsam mit ihrer Freundin, Sängerin Krümel, wird Naddel demnach auf der Bühne stehen. Der erste Auftritt in Deutschland steht auch schon fest. Und im August sollen die ersten Songs des Duos produziert werden. "Ich melde mich in zwei Wochen von Hartz IV ab. Kein Bock mehr auf 400 Euro im Monat", so Naddel.

Obwohl ihre Gesangkarriere noch in den Startlöchern steht, geht Naddel schon jetzt aufs Ganze: Zusammen mit Krümel ließ sie sich bereits für Autogrammkarten und ein Plattencover fotografieren.

Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch Naddels Auftritt in dem beliebten Party-Lokal auf Mallorca nochmal ansehen.

Nadja Abd el Farrag im Januar 2006Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Nadja Abd el Farrag 2009 bei einer Veranstaltung in Going, ÖsterreichGetty Images
Nadja Abd el Farrag 2009 bei einer Veranstaltung in Going, Österreich
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009Getty Images
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de