Promiflash Logo
Nadja Abd el Farrag: "Bohlen war der Fehler meines Lebens!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nadja Abd el Farrag: "Bohlen war der Fehler meines Lebens!"

7. Aug. 2016, 13:59 - Promiflash Redaktion

Zuletzt machte Nadja Abd el Farrag (51) alias Naddel vor allem mit peinlichen Auftritten und Alkoholgerüchten von sich reden. Jetzt ordnet die Ex von Pop-Titan Dieter Bohlen (62) ihr Leben neu und will als Sängerin Karriere machen. Auf die Hilfe des erfolgreichen Musikproduzenten wird Naddel dabei wohl aber eher nicht zurückgreifen.

Von 1989 bis 2001 war Naddel die Frau an Dieters Seite. Zwölf Jahre, in denen das Paar immer wieder für Schlagzeilen sorgte - unter anderem, weil Dieter zwischenzeitlich mit Verona Pooth (48) anbandelte. Nach einer weiteren Affäre mit dem Teppich-Luder Janina Youssefian (33) war dann endgültig Schluss. Ihrer Zeit mit dem einstigen Modern Talking-Sänger trauert Naddel nicht nach - im Gegenteil. 15 Jahre nach der Trennung zieht sie jetzt im Interview mit der Welt am Sonntag eine bittere Bilanz der Beziehung. "Bohlen war der Fehler meines Lebens", so Naddel, die sich nach der Trennung als Moderatorin und später auch als Buchautorin versuchte. Doch der große Erfolg blieb bisher aus.

Auch in Liebesdingen lief es danach nicht rund bei Naddel: Ihr großer Wunsch nach Mann und Kindern hat sich nie erfüllt. Ein Grund, warum ihr Leben immer wieder aus den Fugen gerät - wie Naddel bereits 2015 in einem Interview mit RTL Exclusiv offenbarte. Schon damals war sich die 51-Jährige sicher, dass die negativen Erfahrungen mit ihren Ex-Partner sie zum Alkohol getrieben haben.

Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch noch einmal Naddels verwirrenden Auftritt in Krümels Stadl auf Mallorca ansehen.

Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Getty Images
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de