Gemeinsam mit Harald Glööckler (51), Motsi Mabuse (35) und Ted Linow sitzt Angelina Kirsch gerade in der Jury von Curvy Supermodel. Als gefragter Plussize-Star ist die schöne Blondine wie gemacht für diese Position. Im Interview mit Promiflash offenbart sie jetzt ihre goldenen Curvy-Model-Regeln, die ihr bei den Kandidatinnen wichtig sind.

Angelina Kirsch ist ein selbstbewusstes Curvy Model
Instagram / angelina.kirsch
Angelina Kirsch ist ein selbstbewusstes Curvy Model

"Du brauchst tolle Kurven, du musst deine Kurven lieben. Du brauchst natürlich ein schönes Gesicht, aber das haben unsere Kandidatinnen alle", erzählt die blonde Schönheit im Gespräch. Doch das ist natürlich nicht alles, weiterhin sagt sie: "Und was natürlich ganz wichtig ist: Du brauchst auch ganz viel Professionalität, du brauchst Disziplin – das Gesamtpaket muss stimmen." Bei Angelina selbst ist das definitiv der Fall. Jetzt müssen nur noch die verbliebenen Teilnehmerinnen der Castingshow unter Beweis stellen, dass sie die goldenen Regeln erfüllen können.

Model Angelina Kirsch
Instagram / angelina.kirsch
Model Angelina Kirsch

In drei weiteren Folgen von "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" haben die Mädels noch die Chance dazu: immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL II.

Angelina Kirsch am Set von "Curvy Supermodel"
Instagram/angelina.kirsch
Angelina Kirsch am Set von "Curvy Supermodel"

Hier im Video könnt ihr euch das Interview mit Angelina Kirsch komplett anschauen: