Promiflash Logo
1 Jahr nach "Big Brother": Kevin & Sharon immer noch in loveInstagram / kevin_bigbrotherZur Bildergalerie

1 Jahr nach "Big Brother": Kevin & Sharon immer noch in love

21. Okt. 2016, 12:17 - Promiflash Redaktion

Vor über einem Jahr lernten sie sich vor den Augen der "Big Brother"-Zuschauer kennen: Kevin und Sharon sind DAS BB-Traumpärchen der letzten Jahre – und nach wie vor glücklich verliebt! "Shavin", wie die Fans die beiden Reality-Stars liebevoll getauft haben, können sich ein Leben ohne den anderen gar nicht mehr vorstellen.

Nachdem Sharons kleine Tochter Kevin inzwischen sogar schon Papa nennt, haben die beiden jetzt noch einen größeren Schritt gewagt: Sharon hat ihrem Kevin zuliebe ihre Heimat Hamburg verlassen und im Ruhrpott eine neues Zuhause gefunden. "Ich fühle mich super wohl hier im Pott", offenbart die BB-Blondine glücklich gegenüber Promiflash. Bei so viel Glück können Hochzeit und Nachwuchs doch gar nicht mehr so lange auf sich warten?

Das bleibt aber erstmal ihr Geheimnis: Ihr Familienglück halten die Turteltauben nach dem Auszug aus dem TV-Container inzwischen lieber unter Verschluss: "Medien machen wir momentan nicht, weil wir einfach gesagt haben, wir mögen das bodenständige Leben zusammen lieber. Das passt uns einfach besser in den Kragen momentan", erklärt Sharon. Wer hätte gedacht, dass aus der anfänglichen TV-Romanze so eine große Liebe wird!

Im Video könnt ihr euch das Shavin-Liebesinterview noch einmal ansehen:

Hättet ihr gedacht, dass die BB-Liebe von Kevin und Sharon auch im Alltag bestehen kann?
299
469


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de