Ihre Liebe begann im Big Brother-Haus und wird seitdem immer größer: Sharon und Kevin schweben immer noch im siebten Himmel. Im Interview mit Promiflash hat das Paar nun von seinem Patchwork-Glück mit Sharons Tochter geschwärmt.

Sharon und Kevin
Privat
Sharon und Kevin

Knapp ein halbes Jahr nach dem BB-Abenteuer sind "Shavin" immer noch glücklich miteinander, leben mittlerweile sogar in einer gemeinsamen Wohnung. Zusammen mit Sharons vierjähriger Tochter aus einer früheren Verbindung ist das BB-Kultpärchen eine richtige kleine Familie: "Das sind meine Mädels, die beiden - echt! Die Kleine ist mir super ans Herz gewachsen. Die nennt mich auch Papa", schwärmt ein stolzer Kevin auf dem "BB Old School - Grand Opening"-Event im Promiflash-Interview.

Kevin, Sharon und ihre Tochter
Privat
Kevin, Sharon und ihre Tochter

Für ihn selbst sei diese Situation komplett neu, doch Sharon spricht ihm Mut zu: "Aber du machst das toll, wirklich!" Für sie ist es schön mit anzusehen, dass ihr neuer Partner so viel für ihre Tochter übrig hat. Denn Sharon blickt auf eine schwere Zeit als allein erziehende Mama zurück: "Das ist richtig problematisch gewesen, eine Zeit lang. Der richtige Papa hat sich nie gekümmert und eigentlich war es immer mein Wunsch, eine kleine Familie zu haben. Deswegen bin ich glücklich darüber, dass die beiden sich quasi auch gefunden haben und für die Kleine das der Papa ist."

Sharon und Kevin
Privat
Sharon und Kevin

Das ganze Interview könnt ihr euch noch mal im Video am Ende des Artikels anschauen.