Promiflash Logo
Nach Trennung: Böses Blut zwischen Mariah Carey & JamesJustin Chin/Bloomberg via Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Böses Blut zwischen Mariah Carey & James

27. Okt. 2016, 22:30 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hatten sich Mariah Carey (47) und James Packer (49) eine wahre Traumhochzeit ausgemalt – naja, wohl eher die Pop-Diva. Doch die Heiratspläne sind nun hinfällig, denn die Sängerin und der Multimillionär haben sich vor Kurzem getrennt. Und leider sollen die zwei ganz und gar nicht im Guten auseinander gegangen sein.

Bekannte des Ex-Paares sollen TMZ verraten haben, dass eine extreme Feindlichkeit zwischen Mariah und James herrsche. Ihre Beziehung sei schon eine Zeit lang turbulent gewesen, ein Yacht-Trip nach Griechenland vor einem Monat sollte die Liebe der beiden eigentlich retten. Doch während der Reise soll der Unternehmer etwas mit Mariahs Assistentin angestellt haben, wie es das amerikanische Magazin formuliert hat. Dies sei allerdings nur die Version der Musikerin, denn ihr ehemaliger Verlobter habe dies nicht bestätigt.

Hinter den Kulissen herrsche zwischen der 46-Jährigen und dem Australier seit dem jedenfalls eine gewaltige Verbitterung. Das soll auch ein eindeutiger Hinweis darauf sein, dass das Liebes-Aus endgültig ist.

Mit welchem Problem sich Mariah zuletzt noch auseinandersetzen musste, erfahrt ihr im Clip.

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de