Promiflash Logo
Liebes-Killer YouTube? Darum haben Die Lochis keine FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Killer YouTube? Darum haben Die Lochis keine Freundin

29. Okt. 2016, 10:13 - Promiflash Redaktion

An den beiden YouTube-Twins Heiko (17) und Roman Lochmann (17) kommt man aktuell nur schwer vorbei. Ob coole Internetclips, ein eigener Kinofilm oder sogar ihr erstes eigenes Album – was die Jungs anfassen geht durch die Decke! Doch wie sieht es bei so viel Erfolg eigentlich mit der Liebe aus? Promiflash haben Die Lochis verraten, warum sie nach wie vor single sind!

Eigentlich müssten die Twins bei so viel Fanliebe doch längst unter der Haube sein oder zumindest eine feste Beziehung haben? Doch die Karriere und das private Glück in Einklang zu bringen, ist momentan kaum möglich. Für Liebe bleibt da nur wenig Zeit: "Wir sind einfach aktuell so viel unterwegs. Also wirklich megaviel. Wir sind sehr dankbar dafür und finden das voll geil, aber es ist echt superkrass und da bleibt aktuell einfach wirklich nicht viel Zeit", geben sie zu.

Der Terminkalender der Lochis ist vor allem seit dem Release ihrer ersten Platte "#Zwilling" gerammelt voll. Nicht nur zahlreiche Promo- und Pressetermine mussten Heiko und Roman absolvieren, auch die erste große Live-Tour steht kurz bevor: Ab Anfang November sind die Twins für fast drei Monate durch ganz Deutschland unterwegs! Vielleicht bekommen die beiden ja danach endlich wieder den Kopf frei für Mrs. Right!

Mehr zu den Lochis erfahrt ihr im Video:

Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2019
Roman und Heiko Lochmann bei der Mc Donald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Roman und Heiko Lochmann bei der Mc Donald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de