Promiflash Logo
Auf Platz 1: YouTube-Stars "Die Lochis" stürmen die Charts!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf Platz 1: YouTube-Stars "Die Lochis" stürmen die Charts!

26. Aug. 2016, 15:03 - Promiflash Redaktion

Wenn sie was anpacken, dann wird es ein Erfolg. Heiko Lochmann (17) und Roman Lochmann (17) starteten 2011 ihren YouTube-Kanal Die Lochis. Mittlerweile haben sie über zwei Millionen Abonnenten und unzählige Fans. Nun haben sie ihr erste eigenes Album veröffentlicht und auch hierzu gibt es nur positive Meldungen.

Von Null auf Hundert könnte man sagen, denn Heiko und Roman steigen mit "#Zwilling" neu in die Charts ein und platzieren sich gleich an der Spitze, wie GfK Entertainment berichtet. Mit so einem Erfolg hat wohl keiner so richtig gerechnet. Jan-Simon Wolff, Geschäftsführer ihres Labels Department Musik GmbH, freut sich: "Ich bin sehr stolz auf das Erreichte und möchte mich vor allem bei unserem gesamten Team für den Einsatz und die Leidenschaft in den letzten Monaten bedanken. Das ist unser gemeinsamer Erfolg!"

Natürlich haben sich die Jungs auch schon selbst zu Wort gemeldet. "Freunde, wir sind Platz 1. So krass, dankeschön", jubelte Roman in die Kamera auf seinem Snapchat-Profil.

Bei soviel Erfolg sind die beiden auch bei den Frauen sehr beliebt. Wie sie aber mit "Famebitches" umgehen, erfahrt ihr im Video.

Heiko und Roman Lochmann bei der Bambi-Verleihung 2019
Getty Images
Heiko und Roman Lochmann bei der Bambi-Verleihung 2019
Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de