Promiflash Logo
Niedlich! Dieser kleine Mini-Kürbis feiert sein 1. HalloweenGetty ImagesZur Bildergalerie

Niedlich! Dieser kleine Mini-Kürbis feiert sein 1. Halloween

30. Okt. 2016, 18:28 - Promiflash Redaktion

Halloween ist für viele ein guter Grund, um sich lustig zu verkleiden. Vor allem Eltern haben bekanntlich an dem Feiertag des 31. Oktober sichtlich Spaß. Denn: Sie können ihre kleinen Racker in besonders süße Kostüme stecken. Das tat jetzt auch Briana Jungwirth.

Ihren gemeinsamen Sohn mit One Direction-Mitglied Louis Tomlinson (24) verkleidete Briana als putzigen Minikürbis. Auf Instagram teilte die junge Mutter den goldigen Schnappschuss ihres kleinen Freddie. Ganz verschmitzt grinst der 1D-Nachwuchs und scheint sich als "Jack-o'-lantern" sichtlich wohlzufühlen. Schließlich ist es ja auch noch eine große Premiere für den kleinen Mann. Da er erst im Januar zur Welt kam, feiert er 2016 sein erstes Halloween.

Die Fans des niedlichen Freddie sind hin und weg von dem süßen Halloweengruß. Besonders eins gefällt den Followern. "Er hat die gleichen Augen wie Louis" oder "Er sieht aus wie sein Vater", schreiben die begeisterten User. Das dürfte seinen Papa ja sicher freuen. Der Sänger arbeitet nämlich schon fleißig daran, dass sein Kleiner einmal in seine Fußstapfen treten kann.

Welcher Promi bald wieder Mama wird, seht ihr hier:

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de