Promiflash Logo
Ian Somerhalder & Nikki: Planen sie schon den Nachwuchs?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ian Somerhalder & Nikki: Planen sie schon den Nachwuchs?

31. Okt. 2016, 8:59 - Promiflash Redaktion

Das Schauspieler-Paar Ian Somerhalder (37) und Nikki Reed (28) ist seit 2015 verheiratet. Nach der Traumhochzeit in Malibu fehlen dem jungen Glück eigentlich nur noch eigene Kinder. Und ausgeschlossen sind die nicht, Ians Wunsch nach Kindern ist nämlich sehr groß, wie er gegenüber einem Magazin zugibt.

"Eines Tages werde ich wundervolle Kinder mit meiner tollen Frau haben", ließ er in der November-Ausgabe des Magazins Modern Luxury verlauten. Was für tolle News aus dem Hause Somerhalder! Doch der Vampire Diaries-Star hatte im Interview auch noch eine süße Liebeserklärung für seine Ehefrau parat: "Ich lebe mit jemandem zusammen, der sich bemüht, in den kleinen Dingen des Lebens Freude und Frieden zu sehen. Egal, ob es darum geht, fünf Minuten unter einem Baum zu sitzen oder aufs Land zu unseren Pferden zu fahren [...] Es ist ein Segen, dass ich jemanden an meiner Seite habe, der mich so nimmt wie ich bin und zugleich die einfühlsamste, mitfühlendste Person ist, die ich je kennengelernt habe. Das ist der Grund, weshalb ich jeden Tag aufstehe." Rührende Worte an die Liebe seines Lebens.

Das klingt nach tollen Voraussetzungen für die weitere Familienplanung. Eines steht ja spätestens seit diesem Interview fest: Ian möchte in jedem Fall Kinder mit seiner Traumfrau Nikki Reed.

Seht im Clip, welcher Hund Ähnlichkeit mit Ian Somerhalder hat.

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de