Promiflash Logo
So verliebt! Nikki Reed & Ian Somerhalder verzaubern NYCGetty ImagesZur Bildergalerie

So verliebt! Nikki Reed & Ian Somerhalder verzaubern NYC

26. Sep. 2016, 4:02 - Promiflash Redaktion

Im April feierten Nikki Reed (28) und Ian Somerhalder (37) ihren ersten Hochzeitstag, seither gab es leider auch wieder böse Gerüchte rund um eine mögliche Trennung der beiden. Doch jetzt bewiesen die beiden Schauspieler eindrucksvoll, wie glücklich sie zusammen sind.

Das Paar hielt sich in New York auf, wo sie die Premiere der zweiten Staffel der TV-Dokumentarreihe "Years Of Living Dangerously" besuchten. Dort ließen sie sich gemeinsam mit Topmodel Gisele Bündchen (36) ablichten. Noch schöner als beim Posieren für die Presse strahlten Nikki und Ian jedoch bei einem entspannten Pärchenspaziergang durch NYC wenige Stunden zuvor.

Nikki Reed sah in einem langen Jerseykleid und Ankleboots sehr relaxt aus, passend zu ihrem leger in Jeans und T-Shirt gekleideten Ehemann. Hand in Hand, sich verliebt anlächelnd und angeregt unterhaltend wurden sie von den Paparazzi abgelichtet und wirkten wie der Inbegriff von Eheglück. Statt an Trennung denken Nikki und Ian ohnehin eher an Familiengründung. Der Vampire Diaries-Star verriet im Februar nämlich, dass sie ein Baby wollen. "Na klar! Natürlich. Sie wissen ja, es geht nur um Übung... Übung macht den Meister", witzelte Ian gegenüber Entertainment Tonight über ihre gemeinsame Kinderplanung.

Hier gibt es noch ein lustigen Ian-Somerhalder-Clip für euch:

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de