Tolle Nachrichten von Alexander Klaws (33). Der Sänger wird zum ersten Mal Papa. Bei der Premiere von Tarzan im Stage Metronom Theater in Oberhausen sprach Alex im Promiflash-Interview zum ersten Mal über sein ganz persönliches Mega-Highlight.

"Wir sind überglücklich und freuen uns", bestätigte Alexander die Baby-News. Seine Freundin Nadja Scheiwiller (31), die schon einen kleinen Bauch vorzuweisen hatte, verriet gegenüber Promiflash dann noch: "Das ist natürlich was ganz Besonderes, jetzt in der Tarzan-Zeit, weil wir uns genau vor fünf Jahren bei diesem Musical kennengelernt haben." Wie romantisch! Die beiden zeigten in der Vergangenheit immer wieder, wie glücklich sie zusammen sind. Schön, dass sie dieses Gefühl bald mit ihrem gemeinsamen Nachwuchs teilen können.

Im Musical spielt Alex natürlich die Hauptrolle. Als lianenschwingeder Dschungelbewohner hat er bereits Erfahrung. Schon in Hamburg verkörperte er den Tarzan, wo er dann eben auch Nadja kennenlernte. Sie ist ebenfalls Musicaldarstellerin.

Ob der Nachwuchs ein Tarzan oder eine Jane wird, haben die beiden erst einmal nicht verraten. Das Kind wird im Frühjahr zur Welt kommen.

Im folgenden Clip könnt ihr euch anschauen, wie Alexander noch vor Kurzem vom Vaterwerden gesprochen hat.

"Let's Dance"-Teilnehmer 2014
Sascha Steinbach/Getty Images
"Let's Dance"-Teilnehmer 2014
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2014
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de