Promiflash Logo
So verliebt: Alexander Klaws mit Nadja in ParisGetty ImagesZur Bildergalerie

So verliebt: Alexander Klaws mit Nadja in Paris

21. Feb. 2015, 19:00 - Promiflash Redaktion

Schon seit einiger Zeit sieht man Alexander Klaws (31) glücklich verliebt mit seiner Nadja (29) über die roten Teppiche stolzieren. Der Let's Dance-Gewinner von 2014 schwärmt in den höchsten Tönen von seiner Freundin und zeigt seine Gefühle auch gerne in der Öffentlichkeit. Nun ging es nach Paris, in die Stadt der Liebe.

"Hey zusammen! Paris war Mega schön!... Kommen auf jeden Fall wieder! Haben richtig viel unternommen und eine für mich eher untypische 'Touri-Runde' gemacht;-)... Nun heißt es auf nach Dortmund zur 'Jesus Christ'-Show und selbst wieder im Rampenlicht stehen! Freue mich auf heut Abend! Euer Alex:-)", schrieb Alexander auf seiner Facebook-Seite. Dazu postete der 31-Jährige ein paar süße Pärchenbilder, auf denen die beiden mal vor dem Eiffelturm, mal vor dem berühmten Moulin Rouge posieren. Echt süß die beiden und immer noch verliebt wie am ersten Tag, dabei sind Alexander und Nadja jetzt schon seit fünf Jahren zusammen. Da könnte doch endlich auch mal ein Hochzeitsantrag folgen, lieber Alex...

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Alexander Klaws 2014 in Magdeburg
Getty Images
Alexander Klaws 2014 in Magdeburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de