Schon seit einiger Zeit sieht man Alexander Klaws (31) glücklich verliebt mit seiner Nadja (29) über die roten Teppiche stolzieren. Der Let's Dance-Gewinner von 2014 schwärmt in den höchsten Tönen von seiner Freundin und zeigt seine Gefühle auch gerne in der Öffentlichkeit. Nun ging es nach Paris, in die Stadt der Liebe.

"Hey zusammen! Paris war Mega schön!... Kommen auf jeden Fall wieder! Haben richtig viel unternommen und eine für mich eher untypische 'Touri-Runde' gemacht;-)... Nun heißt es auf nach Dortmund zur 'Jesus Christ'-Show und selbst wieder im Rampenlicht stehen! Freue mich auf heut Abend! Euer Alex:-)", schrieb Alexander auf seiner Facebook-Seite. Dazu postete der 31-Jährige ein paar süße Pärchenbilder, auf denen die beiden mal vor dem Eiffelturm, mal vor dem berühmten Moulin Rouge posieren. Echt süß die beiden und immer noch verliebt wie am ersten Tag, dabei sind Alexander und Nadja jetzt schon seit fünf Jahren zusammen. Da könnte doch endlich auch mal ein Hochzeitsantrag folgen, lieber Alex...

Alexander Klaws auf der Fashion Week in Berlin
Clemens Bilan/Getty Images for IMG
Alexander Klaws auf der Fashion Week in Berlin
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2014
Andreas Rentz/Getty Images
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2014
Nadja Schweiwiller und Alexander Klaws auf der Mercedes-Benz Fashion Week 2015
Getty Images
Nadja Schweiwiller und Alexander Klaws auf der Mercedes-Benz Fashion Week 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de