Promiflash Logo
Schock für Will Smith: Sein Vater soll gestorben sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock für Will Smith: Sein Vater soll gestorben sein!

8. Nov. 2016, 14:13 - Promiflash Redaktion

Ein schwarzer Tag für Will Smith (48) und seine Familie: Sein Vater Willard Carroll Smith Senior soll verstorben sein. Diese traurige Nachricht teilte die Ex-Frau des Hollywoodstars am Montag auf ihren sozialen Netzwerken.

Sheree Fletcher postete auf ihrem Instagram ein süßes Throwback-Foto mit ihrem Sohn Trey (23), Will und dem verstorbenen Vater des Schauspielers. Dazu schreib sie eine rührende Botschaft: "Wir werden dich vermissen Daddio! Du hast nach deinen eigenen Regeln gelebt und gespielt ... du warst wirklich einzigartig! Auf dem Bild von links nach rechts: Will Smith II; Will Smith III (Trey) und Will Smith I (Daddio!)." Die Todesursache ist bislang nicht bekannt. Ebenso gibt es momentan keine Info, wie alt der Ingenieur wurde.

Will selbst hat sich bisher nicht zum Tod seines Vaters geäußert. Wie die Daily Mail berichtet, habe er allerdings immer von seinem Dad geschwärmt. Er sei für ihn immer eine "beständige und positive Figur" gewesen. Es wird also sicherlich ein schwerer Abschied für den Men in Black-Star.

Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de