Ein schwarzer Tag für Will Smith (48) und seine Familie: Sein Vater Willard Carroll Smith Senior soll verstorben sein. Diese traurige Nachricht teilte die Ex-Frau des Hollywoodstars am Montag auf ihren sozialen Netzwerken.

Will Smith mit seinem Sohn Trey und seinem Vater Will Smith Sr.
Instagram/shereefletcher
Will Smith mit seinem Sohn Trey und seinem Vater Will Smith Sr.

Sheree Fletcher postete auf ihrem Instagram ein süßes Throwback-Foto mit ihrem Sohn Trey (23), Will und dem verstorbenen Vater des Schauspielers. Dazu schreib sie eine rührende Botschaft: "Wir werden dich vermissen Daddio! Du hast nach deinen eigenen Regeln gelebt und gespielt ... du warst wirklich einzigartig! Auf dem Bild von links nach rechts: Will Smith II; Will Smith III (Trey) und Will Smith I (Daddio!)." Die Todesursache ist bislang nicht bekannt. Ebenso gibt es momentan keine Info, wie alt der Ingenieur wurde.

Schauspieler Will Smith
Brian Dowling/WENN.com
Schauspieler Will Smith

Will selbst hat sich bisher nicht zum Tod seines Vaters geäußert. Wie die Daily Mail berichtet, habe er allerdings immer von seinem Dad geschwärmt. Er sei für ihn immer eine "beständige und positive Figur" gewesen. Es wird also sicherlich ein schwerer Abschied für den Men in Black-Star.

Will Smith in "Suicide Squad"
Landmark Media Press and Picture / ActionPress
Will Smith in "Suicide Squad"