Bei diesen Familienaufnahmen geht einem das Herz auf. Vor Kurzem zeigte sich der Schauspieler und Rapper Will Smith (47) mit seiner Frau Jada Pinkett-Smith (44) und seinem Erstgeborenen Trey Smith auf dem roten Teppich. Dabei überhäufte der 47-Jährige seine zwei Begleiter nur so mit Liebe.

Will Smith und Trey Smith
AdMedia / Splash News
Will Smith und Trey Smith

Das Patchwork-Dreiergespann war zu Gast bei den "Latin Grammy Awards 2015" in Las Vegas. Will lieferte den Fotografen eine süße und gleichzeitig witzige Show. Statt seriös auf dem roten Teppich zu posieren, alberte er wild herum, herzte seine Frau - und sein Sohn bekam sogar einen dicken Schmatzer vor den Kameras. Will konnte sich einfach nicht stillhalten, war der Musiker etwa nervös? Der 47-Jährige hatte an diesem Abend nämlich nach sehr langer Zeit wieder einen musikalischen Auftritt vor Live-Publikum. Zusammen mit der kolumbianischen Band Bomba Estéreo performte er den Song "Fiesta". Erst kürzlich kündigte er ein großes Comeback an. Da hat der dreifache Vater in Jada und Trey zwei liebevolle Begleiter gefunden, die den Interpreten hoffentlich etwas beruhigen konnten.

Will Smith und Jada Pinkett-Smith
AdMedia / Splash News
Will Smith und Jada Pinkett-Smith

Während die zwei Herren in coolen Anzügen überzeugten, strahlte Jada in einer wunderschönen weißen Robe und silbernen Stilettos.

Will Smith und Jada Pinkett-Smith
AdMedia / Splash News
Will Smith und Jada Pinkett-Smith