Promiflash Logo
Gutes Omen für Dream? Kris Jenners Lover hat auch GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Gutes Omen für Dream? Kris Jenners Lover hat auch Geburtstag

10. Nov. 2016, 22:03 - Promiflash Redaktion

Es war wohl die schönste Nachricht des Abends: Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) sind endlich Eltern geworden. Ihre kleine Tochter Dream Renee Kardashian kam am Abend per Kaiserschnitt zur Welt. Auch Familienoberhaupt Kris Jenner (61) war im Krankenhaus anwesend. Nach der großen Freude über das süße Mädchen postete sie nun auch einen Liebesgruß an ihren Boyfriend – der hat übrigens auch heute Geburtstag.

In einer liebevollen Nachricht bei Instagram erklärte sie Corey Gamble (36) nun ihre Liebe: "Happy Birthday für diesen tollen Mann. Danke, dass du immer für mich da bist, bedingungslos. Ich liebe dich und wünsche dir ein unglaubliches Jahr. Du bist so ein Segen für mein Leben." Na, da schwingen doch sicher auch ein bisschen die Glückshormone über die Geburt ihres sechsten Enkelkindes mit...

Für die kleine Dream könnte es natürlich ein gutes Omen sein, dass Omas Freund am gleichen Tag zur Welt kam. Und der wird ja wohl mächtig geliebt von dem Kardashian-Oberhaupt.

Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Wie findet ihr den Namen Dream Renee Kardashian?
3345
3196


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de