Es war wohl die schönste Nachricht des Abends: Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) sind endlich Eltern geworden. Ihre kleine Tochter Dream Renee Kardashian kam am Abend per Kaiserschnitt zur Welt. Auch Familienoberhaupt Kris Jenner (61) war im Krankenhaus anwesend. Nach der großen Freude über das süße Mädchen postete sie nun auch einen Liebesgruß an ihren Boyfriend – der hat übrigens auch heute Geburtstag.

In einer liebevollen Nachricht bei Instagram erklärte sie Corey Gamble (36) nun ihre Liebe: "Happy Birthday für diesen tollen Mann. Danke, dass du immer für mich da bist, bedingungslos. Ich liebe dich und wünsche dir ein unglaubliches Jahr. Du bist so ein Segen für mein Leben." Na, da schwingen doch sicher auch ein bisschen die Glückshormone über die Geburt ihres sechsten Enkelkindes mit...

Für die kleine Dream könnte es natürlich ein gutes Omen sein, dass Omas Freund am gleichen Tag zur Welt kam. Und der wird ja wohl mächtig geliebt von dem Kardashian-Oberhaupt.

Robert Kardashian und Blac Chyna auf dem roten Teppich
Greg Doherty / Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna auf dem roten Teppich
Blac Chyna und Rob Kardashian
Getty Images / Greg Doherty
Blac Chyna und Rob Kardashian
Kris Jenner und Corey Gamble auf dem Red Carpet
Chris Delmas / Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble auf dem Red Carpet
Wie findet ihr den Namen Dream Renee Kardashian?6541 Stimmen
3345
Der Name ist supersüß und kreativ!
3196
Der Name geht gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de