Die Kardashian-Familie ist um ein Mitglied reicher: Heute kam endlich das lang erwartetet Kind von Robert Kardashian (29) und seiner Freundin Blac Chyna (28) zur Welt. Schon in den Morgenstunden konnte Blac ihr erstes Töchterchen Dream Renee in die Arme schleißen. Doch während der Geburt wurde Blac nicht nur von ihrem Liebsten unterstützt: Auch zwei weitere Mitglieder des Kardashian-Clans waren mit im Krankenhaus!

Corey Gamble und Kris Jenner
Instagram / krisjenner
Corey Gamble und Kris Jenner

Robs Mutter Kris Jenner (61) und ihr Toyboy Corey Gamble wollten sich den großen Moment nicht entgehen lassen und unterstützten die junge Familie bei der Geburt, wie das Onlinemagazin E!News berichtete. Aber auch Tante Khloe Kardashian (32) schaffte es gerade noch rechtzeitig zur Geburt nach Los Angeles, wie sie in einem emotionalen Tweet verriet. "Ich bin so dankbar dafür, dass ich rechtzeitig gelandet bin und dieses Wunder miterleben konnte!"

Blac Chyna beim Amber Roses Slutwalk 2016
Image Press / Splash News
Blac Chyna beim Amber Roses Slutwalk 2016

Die Geburt der kleinen Dream scheint die letzten Monate der turbulenten Beziehung von Rob und seiner Blac komplett in den Hintergrund rücken zu lassen. Rob und Chyna sollen so glücklich und verliebt wie nie sein.

Blac Chyna und Rob Kardashian
Splash News
Blac Chyna und Rob Kardashian