Promiflash Logo
Strahlende Mama Blac Chyna: 1. Snapchat-Spaß mit Baby Dream!Getty ImagesZur Bildergalerie

Strahlende Mama Blac Chyna: 1. Snapchat-Spaß mit Baby Dream!

11. Nov. 2016, 10:59 - Promiflash Redaktion

Früh übt sich! Und so ist Dream Renee Kardashian schon wenige Stunden nach ihrer Geburt ein niedlicher Snapchat-Star. Dort präsentierte sich nämlich ihre Mutter Blac Chyna (28) nach der Niederkunft strahlend ihren Fans – im Arm Töchterchen Dream, die sogar bereits die berühmt-berüchtigten Filter der beliebten App kennenlernen darf.

Zwar wirkt Blac nach den Strapazen im Kreißsaal noch ein bisschen erschöpft, zugleich aber unglaublich glücklich. Liebevoll kuschelt sie in dem Clip, das sie in ihrem sozialen Netzwerk mit ihren Followern teilte, mit ihrem Neugeborenen. Und die putzige Dream scheint sich als frischgebackener Video-Star in Mamas Armen rundum wohlzufühlen. Zuckersüß sieht das kleine Mädchen aus, auf dessen dichtem, dunklem Haar dank Snapchat-Magie eine Rosenkrone prangt.

Robert Kardashian (29) und Blac Chyna können auf ihr goldiges Baby wirklich stolz sein. Kein Wunder, dass sie ihr Familienglück mit der Welt teilen möchten. Und dabei bleiben sie dem Kardashian-Style treu und machen ihr Kind schon in den ersten Momenten seines Lebens zum Social-Media-Celebrity.

Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de