Erst einen Tag ist die kleine Tochter Dream Renee von Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) alt und schon zeigt sich die frischgebackene Mama wieder im Internet. Auch wenn die anstrengenden Strapazen der Geburt erst wenige Stunden hinter Blac liegen, bewies sie jetzt mit einem krassen Video eine ordentliche Portion Humor: Ihren Followern gab sie einen exklusiven Einblick in den Kreißsaal!

In dem Clip, den Blac auf ihrem Instagram-Profil teilte, sitzt die Freundin von Rob mit schmerzverzerrtem Gesicht im Krankenbett und versucht zu pressen. Robert kniet währenddessen vor dem Schoß des Models und wartet scheinbar nur darauf, sein erstes Kind in die Arme schließen zu können. Oma Kris Jenner (61) hält dabei Händchen und schaut schockiert. Doch das Video ist nicht wirklich während der Geburt aufgenommen worden. Für eine Internet-Challenge erstarren alle Beteiligten im Kreißsaal zu einem witzigen Standbild – trotz Wehen scheint Blac Chyna also vor der Geburt noch zu scherzen aufgelegt gewesen zu sein!

Für Oma Kris war der Moment, in dem die kleine Dream Renee zur Welt kam, übrigens ein ganz besonderes Ereignis. Sie und Khloe Kardashian (32) konnte beim großen Tag von Blac und Rob tatsächlich mit dabei sein.

Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Robert Kardashian und Blac Chyna auf dem roten Teppich
Greg Doherty / Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna auf dem roten Teppich
Blac Chyna und Rob Kardashian
Getty Images / Greg Doherty
Blac Chyna und Rob Kardashian
Wie findet ihr den Namen Dream Renee Kardashian?6541 Stimmen
3345
Der Name ist supersüß und kreativ!
3196
Der Name geht gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de