Promiflash Logo
Die 1. Nächte mit Baby: Blac Chyna schnarcht & Dream träumtGetty ImagesZur Bildergalerie

Die 1. Nächte mit Baby: Blac Chyna schnarcht & Dream träumt

12. Nov. 2016, 17:02 - Promiflash Redaktion

Robert Kardashian (29) platzt vor Stolz! Seit Donnerstag ist er Vater einer Tochter und weicht seinem Baby und seiner Verlobten Blac Chyna (28) möglichst nicht von der Seite. Im "Cedars Sinai" in Los Angeles genießt die kleine Familie zusammen die ersten Tage – und Nächte!

Total verliebt in Mutter und Kind dokumentierte Rob sogar die nächtlichen Stunden und postete ein zuckersüßes Video bei Instagram. "Ich beobachte meine Mädchen gerade beim Schlafen, aber Chyna muss echt ihr Schnarchen in den Griff bekommen", kommentierte der 29-Jährige den Clip. Und tatsächlich sind in diesem deutlich Schnarchlaute zu hören. Während Blac sich fest an ihr Neugeborenes kuschelt und sich von den Strapazen der Geburt erholt, kann sie diese wohl nicht ganz unterdrücken. Tja, auch Promis sind ganz normale Menschen und die Hauptsache ist doch, dass Blac entspannt und glücklich Kraft tanken kann.

Eins scheint schon in den ersten Tagen im Leben von Dream klargeworden zu sein: Das Mädchen wird ganz sicher – ähnlich wie ihre Cousine North (3) und ihr Cousin Saint – ein Social-Media-Star werden. Ob schlafend bei Instagram oder in Mamas Armen liegend bei Snapchat: Dream erobert bereits jetzt die sozialen Netzwerke!

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de