Er ist schon jetzt ein richtig stolzer Papa! Für Robert Kardashian (29) und seine Verlobte Blac Chyna (28) war es gestern endlich so weit: Ihre erste gemeinsame Tochter Dream Renee kam auf die Welt. Nur wenige Stunden nach der Geburt kann der frischgebackene Vater sein Glück immer noch nicht fassen und ist von seinem Baby-Girl total verzaubert.

Als Robert Kardashian sich nach den aufregenden Stunden im Kreißsaal bei seiner Instagram-Gemeinde zu Wort meldet, ist er immer noch völlig durch den Wind: "Das heute war einfach nur der Wahnsinn! Ich bin einfach so gesegnet", bringt er seine Glücksgefühle zum Ausdruck. Auch seiner Partnerin widmet er liebevolle Zeilen: "Danke Blac Chyna, dass du mein Baby zur Welt gebracht hast. Und danke, dass du so stark bist! Ich liebe dich so sehr und kann es kaum abwarten, mit dir alt zu werden. Ich werde dich und Dream immer lieben und schätzen", macht er seiner kleinen Familie eine bezaubernde Liebeserklärung.

Dream Renee ist das erste gemeinsame Kind des Promi-Paares. Trotzdem konnte Rob seine Vaterqualitäten in den letzten Monaten schon ein wenig unter Beweis stellen, denn er verbringt auch sehr viel Zeit mit King Cairo (4) – Blacs Sohn aus ihrer Beziehung mit Rapper Tyga (26).

Rob Kardashian und Blac Chyna bei einer Veranstaltung in HollywoodGreg Doherty / GettyImages
Rob Kardashian und Blac Chyna bei einer Veranstaltung in Hollywood
Blac Chyna und Rob Kardashian bei ihrer GeburtstagspartyGreg Doherty / Freier Fotograf / Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei ihrer Geburtstagsparty
Rob Kardashian mit seiner Freundin bei der Blac Chyna Birthday Celebration 2016Greg Doherty / Freier Fotograf / Getty Images
Rob Kardashian mit seiner Freundin bei der Blac Chyna Birthday Celebration 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de