Promiflash Logo
Robs Liebeserklärung an Dream: "Ich werde dich immer lieben"Getty Images / Alberto E. RodriguezZur Bildergalerie

Robs Liebeserklärung an Dream: "Ich werde dich immer lieben"

11. Nov. 2016, 7:33 - Promiflash Redaktion

Er ist schon jetzt ein richtig stolzer Papa! Für Robert Kardashian (29) und seine Verlobte Blac Chyna (28) war es gestern endlich so weit: Ihre erste gemeinsame Tochter Dream Renee kam auf die Welt. Nur wenige Stunden nach der Geburt kann der frischgebackene Vater sein Glück immer noch nicht fassen und ist von seinem Baby-Girl total verzaubert.

Als Robert Kardashian sich nach den aufregenden Stunden im Kreißsaal bei seiner Instagram-Gemeinde zu Wort meldet, ist er immer noch völlig durch den Wind: "Das heute war einfach nur der Wahnsinn! Ich bin einfach so gesegnet", bringt er seine Glücksgefühle zum Ausdruck. Auch seiner Partnerin widmet er liebevolle Zeilen: "Danke Blac Chyna, dass du mein Baby zur Welt gebracht hast. Und danke, dass du so stark bist! Ich liebe dich so sehr und kann es kaum abwarten, mit dir alt zu werden. Ich werde dich und Dream immer lieben und schätzen", macht er seiner kleinen Familie eine bezaubernde Liebeserklärung.

Dream Renee ist das erste gemeinsame Kind des Promi-Paares. Trotzdem konnte Rob seine Vaterqualitäten in den letzten Monaten schon ein wenig unter Beweis stellen, denn er verbringt auch sehr viel Zeit mit King Cairo (4) – Blacs Sohn aus ihrer Beziehung mit Rapper Tyga (26).

Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de