Anzeige
Promiflash Logo
Zu früh entlassen? Blac, Rob & Dream auf dem Weg nach HauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu früh entlassen? Blac, Rob & Dream auf dem Weg nach Hause

13. Nov. 2016, 5:00 - Promiflash Redaktion

Ab nach Hause! Nur zwei Tage nach der Geburt der kleinen Dream Renee Kardashian darf die kleine Familie das Krankenhaus in Los Angeles schon wieder verlassen. Doch Robert Kardashian (29) soll mit der frühen Entlassung so gar nicht einverstanden sein.

Wie Radar Online in Erfahrung gebracht hat, sollen Blac Chynas (28) Ärzte grünes Licht gegeben haben – die kleine Familie darf endlich nach Hause! Für Blacs Liebsten aber eindeutig zu früh. Rob soll die Entscheidung des Krankenhauses, Blac und Dream nur zwei Tage nach der Geburt zu entlassen, heftig anzweifeln. Offenbar führte dies noch im Krankenhaus zum ersten großen Familienkrach!

Der frischgebackene Vater scheint sich aber schnell wieder eingekriegt zu haben. Nur wenige Stunden später wurde die kleine Familie im Auto auf dem Weg nach Hause von Paparazzi gesichtet. Es dürfte also nicht mehr lange dauern, bis Blac ihren Fans erste Fotos von Dreams Kinderzimmer präsentieren wird. Schon in den letzten zwei Tagen zeigte sich das Model immer wieder stolz mit ihrem kleinen Schatz auf Snapchat.

Wie süß die ersten gemeinsamen Mutter-Tochter-Momente für Blac waren, könnt ihr euch im Video ansehen:

Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de