Ab nach Hause! Nur zwei Tage nach der Geburt der kleinen Dream Renee Kardashian darf die kleine Familie das Krankenhaus in Los Angeles schon wieder verlassen. Doch Robert Kardashian (29) soll mit der frühen Entlassung so gar nicht einverstanden sein.

Blac Chyna und Robert Kardashian im Mai 2016 in Los Angeles
Getty Images
Blac Chyna und Robert Kardashian im Mai 2016 in Los Angeles

Wie Radar Online in Erfahrung gebracht hat, sollen Blac Chynas (28) Ärzte grünes Licht gegeben haben – die kleine Familie darf endlich nach Hause! Für Blacs Liebsten aber eindeutig zu früh. Rob soll die Entscheidung des Krankenhauses, Blac und Dream nur zwei Tage nach der Geburt zu entlassen, heftig anzweifeln. Offenbar führte dies noch im Krankenhaus zum ersten großen Familienkrach!

Dream Renee Kardashian kurz nach ihrer Geburt im November 2016
Snapchat / Snapchat / blacchynala
Dream Renee Kardashian kurz nach ihrer Geburt im November 2016

Der frischgebackene Vater scheint sich aber schnell wieder eingekriegt zu haben. Nur wenige Stunden später wurde die kleine Familie im Auto auf dem Weg nach Hause von Paparazzi gesichtet. Es dürfte also nicht mehr lange dauern, bis Blac ihren Fans erste Fotos von Dreams Kinderzimmer präsentieren wird. Schon in den letzten zwei Tagen zeigte sich das Model immer wieder stolz mit ihrem kleinen Schatz auf Snapchat.

Blac Chyna mit Dream Renee
Snapchat / blacchynala
Blac Chyna mit Dream Renee

Wie süß die ersten gemeinsamen Mutter-Tochter-Momente für Blac waren, könnt ihr euch im Video ansehen: