Promiflash Logo
"I don't care": Ist Joelina Drews Marcs Fremdflirt egal?Getty ImagesZur Bildergalerie

"I don't care": Ist Joelina Drews Marcs Fremdflirt egal?

15. Nov. 2016, 13:00 - Promiflash Redaktion

Bei Joelina Drews (21) und Marc Aurel Zeeb kriselt es scheinbar gewaltig. Während die Tochter von Schlagerkönig Jürgen Drews (71) ihre Abende lieber mit einer guten Freundin verbringt, lenkt sich Marc mit Ex-Promi Big Brother-Kandidatin Jessica Paszka (26) ab. Der Fremdflirt ihres offiziell Noch-Freundes scheint Joelina aber ziemlich egal zu sein, wie ihr neuester Social-Media-Post beweist.

Wenn der Partner öffentlich fremd flirtet, erwartet man eigentlich eine andere Reaktion: Joelina offenbart mit einem vielsagenden Instagram-Selfie, wie egal ihr Marcs neuester Fehltritt mit der Ex-Bachelor-Kandidatin scheinbar ist. "Hochmut kommt vor dem Fall", schreibt die brünette Schönheit unter das Foto und spielt damit ziemlich offensichtlich auf die letzten Aktionen des Sängers an. Ihre verwendeten Hashtags "Ist mir egal" und "Das Leben ist schön" unterstreichen aber, dass sie sich von der aktuellen Situation nicht runterziehen lassen will.

Doch wie steht es wirklich um Joelina und Marc? Den letzten gemeinsamen öffentlichen Auftritt absolvierten die beiden noch Ende Oktober bei Natascha Ochsenknechts (52) alljährlicher Halloween-Party. Seitdem ist es ruhig um sie geworden. Joelina wollte sich zu den Trennungsgerüchten bisher nicht äußern. Mit ihrem neuesten Post hat sie das aber auf ihr ganz eigene Art und Weise getan.

Im Video könnt ihr euch den Snapchat-Fremdflirt von Marc und Jessica ansehen:

Joelina Drews im Oktober 2019
Getty Images
Joelina Drews im Oktober 2019
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Glaubt ihr, dass zwischen Jessica Paszka und Marc Aurel Zeeb etwas Ernsteres läuft?
1304
952


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de