Irgendwas liegt Joelina Drews (21) auf der Seele. Seit einigen Tagen postet die Sängerin und Tochter von Schlagerstar Jürgen Drews (71) auf ihren Social-Media-Kanälen mehrdeutige Botschaften – hat sie sich etwa von Langzeitfreund Marc Aurel Zeeb getrennt? Promiflash hat Joelina darauf angesprochen.

Joelina Drews mit ihren Eltern Jürgen und Ramona Drews
Getty Images
Joelina Drews mit ihren Eltern Jürgen und Ramona Drews

"Manchmal musst du dein eigener Held sein und dein eigenes kleines Herz retten. Weil manchmal können die Menschen, ohne die du nicht leben kannst, tatsächlich ohne dich leben!" – so lauten die melancholischen Zeilen, die Joelina Drews auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht hat. Auf dem dazugehörigen Foto posiert sie mit einer Freundin, vermutlich Rocco Starks (30) Vielleicht-Flamme Michelle, in einem Aufzug. "Girlpower" lautet das Motto der Aufnahme. Auch auf Facebook teilt sie ihren derzeitigen Gefühlsstatus und lässt ihre Fans wissen: "Wenn jemand ernsthaft Teil deines Lebens sein will, dann bemüht er sich auch ernsthaft, Teil davon zu sein. Keine Ausflüchte." Gibt es etwa Ärger mit ihrem Freund Marc Aurel?

Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb auf der Halloween-Party von Natascha Ochsenknecht
Instagram/itsmemarcusaurelius
Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb auf der Halloween-Party von Natascha Ochsenknecht

Noch vor einer Woche zeigten sich die beiden Seite an Seite auf einer Party – was wohl danach passierte? Im Interview mit Promiflash auf ihre Beziehung mit dem ehemaligen DSDS-Kandidaten angesprochen, gibt sich Joelina verschlossen: "Nein, darüber möchte ich jetzt gerade nicht reden, also ich möchte mich jetzt nur auf mich und meine Musik fokussieren und ich bin superzufrieden mit allem, wie es gerade ist."

Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb beim "Echo Award" in Berlin
Getty Images
Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb beim "Echo Award" in Berlin

Heimliche Trennung, ein kleiner Streit oder vielleicht auch Ärger mit einer ganz anderen Person? So richtig will die 21-Jährige noch nicht heraus mit der Sprache. Wie genau sie reagiert hat, seht ihr im angehängten Video.