Es war ein echter Schock für Charlie Sheen: Seine Ex-Frau Brooke Mueller war mit den beiden Zwillingen Max und Bob verschwunden. Am Dienstagabend wurde sie barfuß und komplett verwahrlost in einer Bar gesehen, danach verlor sich aber ihre Spur. Jetzt ist sie dann mit den Kindern bei einer Autowaschanlage in Salt Lake City wieder aufgetaucht.

Brooke Mueller und Charlie Sheen
WENN
Brooke Mueller und Charlie Sheen

Wie TMZ berichtet, hatten Passanten die Schauspielerin dort mit den siebenjährigen Jungen gesehen und aus Angst um die Kinder die Polizei gerufen. Sie berichteten, dass eine Frau stark schwankend auf die Kinder zugelaufen sei und sie angeschrien habe. Offenbar war es zu dem Zeitpunkt nicht klar, dass es sich dabei um Brooke handelte. Erst als einer der Augenzeugen mit ihr sprach, habe er sie erkannt. Die Sheen-Ex war zu dem Zeitpunkt "komplett zugedröhnt", außerdem hätten Bob und Max Schlafanzüge getragen, aber keine Schuhe, sagte der Zeuge. Einer der Zwillinge hätte ihn angefleht, nicht die Polizei zu rufen. "Sie werden mir meine Mami wegnehmen", habe der Junge gesagt. Der Mann alarmierte die Polizei trotzdem. Bevor die Beamten eintrafen, war Brooke mit ihren Kindern aber bereits in einem Hotel verschwunden. Scheinbar hätten die Polizisten anschließend mit ihr telefoniert und festgestellt, dass die Kinder nicht in Gefahr seien. Außerdem habe sie keine Straftat begangen, heißt es weiter.

Brooke Mueller kommt bei ihrer Geburtstagsfeier an
WENN
Brooke Mueller kommt bei ihrer Geburtstagsfeier an

Brooke war Anfang des Jahres nach Salt Lake City gezogen um eine Entziehungskur zu machen. Scheinbar hatte sie jetzt einen Rückfall. Charlie ist aber bestimmt trotzdem erleichtert zu wissen, dass seine Kinder wohlauf sind.

Schauspieler Charlie Sheen
WENN
Schauspieler Charlie Sheen