Promiflash Logo
Schock für Charlie Sheen! Seine Söhne sind verschwundenKevin Winter / Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock für Charlie Sheen! Seine Söhne sind verschwunden

16. Nov. 2016, 18:18 - Promiflash Redaktion

Schock für Charlie Sheen (51): Die Polizei sucht seine beiden Söhne Bob und Max. Brooke Mueller (39), die Ex-Frau des Schauspielers, soll US-amerikanischen Berichten zufolge mit den Zwillingen verschwunden sein. Zuvor hatte sie angeblich mit einem äußerst bizarren Verhalten auf sich aufmerksam gemacht.

Wie TMZ berichtet, sollen Brooke und die beiden siebenjährigen Jungen am Dienstagabend in einer Bar in Salt Lake City aufgetaucht sein. Dort habe die barfüßige, ungepflegt wirkende Schauspielerin laut Angaben anderer Bar-Besucher nach einer Zigarette gefragt. Die Anwesenden wollen auch mitbekommen haben, wie sich Brooke heftig mit einer Nanny gestritten habe. Nach dem Anruf eines Gastes bei der Polizei sei die 39-Jährige allerdings geflüchtet. Anschließend soll sie mit ihren Kindern in mehreren Hotels in der Umgebung versucht haben, ein Zimmer zu bekommen. Danach habe sich die Spur der drei verloren und den Ermittlern sei es bisher nicht gelungen, den Aufenthaltsort ausfindig zu machen, heißt es weiter.

Charlie ist nach diesem Vorfall in großer Sorge um seine beiden Söhne. "Ich versuche meine Kinder sicher nach Hause zu bringen, habe aber keine weiteren Informationen über den Fall", sagte der Schauspieler gegenüber dem Online-Portal. Seine Ex-Frau war Anfang des Jahres nach Utah gezogen, um eine Entziehungskur zu machen. Im Anschluss blieb sie dort für eine ambulante Therapie weiter wohnen.

Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Brooke Mueller, Schauspielerin
Getty Images
Brooke Mueller, Schauspielerin
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de