Am 21. September erblickte die kleine Dusty Rose Levine das Licht der Welt. Seither schweben ihre berühmten Eltern Behati Prinsloo (27) und Adam Levine (37) im absoluten Babyglück. Jetzt legte das Model ihren ersten öffentlichen Red-Carpet-Auftritt nach der Geburt hin und zog alle Blicke mit ihrem After-Baby-Body auf sich.

Adam Levine, Behati Prinsloo und ihre Tochter am Strand
Instagram/adamlevine
Adam Levine, Behati Prinsloo und ihre Tochter am Strand

Die frischgebackene Mama besuchte die American Music Awards in Los Angeles, um ihren Göttergatten bei seinem Auftritt zu unterstützen, wie sie auf ihrem Instagram-Account schreibt. Doch neben dem süßen Support für den Maroon 5-Frontmann war es vor allem Behati selbst, die für einen Wow-Auftritt sorgte. Der Victoria's Secret-Engel präsentierte nämlich – knapp acht (!) Wochen nach der Geburt – ihren sexy After-Baby-Body. In ihrem tief dekolletierten, schwarzen Minikleid machte die 27-Jährige eine Hammerfigur.

Behati Prinsloo bei den "AMAs" in Los Angeles
ActionPress/ Kyle Rover/ Startraks Photo
Behati Prinsloo bei den "AMAs" in Los Angeles

Neben Behatis Körper ist es auch das Strahlen der neuen Mama, das sie zum beliebten Fotomotiv werden lässt. Die Elternschaft steht ihr ausgesprochen gut. Ein Insider erzählte dem Boulevardmagazin US, dass sowohl das Model als auch der Musiker nicht glücklicher darüber sein könnten, ein Baby zu haben.

Behati Prinsloo am Set des Videodrehs von Maroon 5
WENN
Behati Prinsloo am Set des Videodrehs von Maroon 5

Den Red-Carpet-Auftritt der Laufstegschönheit könnt ihr euch hier noch einmal anschauen: