Nicht mehr lange, dann kann Katherine Heigl (38) ihr erstes leibliches Baby in die Arme schließen! Anfang Januar gesellt sich ein Brüderchen zu Katherines Adoptivtöchtern Nancy Leigh (7) und Adalaide Marie (4). Die Schauspielerin nutzt die Wochen bis zur Geburt und verbringt viel Zeit mit ihren beiden Töchtern. Ob sie vermeiden will, dass die großen Geschwister eifersüchtig auf das Baby werden?

Nur noch etwas über einen Monat, dann können Katherine Heigl und Ehemann Josh Kelley (36) ihren ersten Sohn auf der Welt begrüßen. Die hochschwangere Schauspielerin unternimmt in diesen Tagen viel mit ihren Töchtern Naleigh und Adalaide, besucht mit ihnen Geburtstage und geht in Restaurants essen. Ob sie mit Wehmut an die Zeit zurück denkt, in der ihre großen Mädchen selbst noch kleine Babys waren? Oder will sie ihren Töchtern zeigen, wie wichtig sie ihr sind, bevor das kleine Brüderchen erstmal alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird?

Auf Katherines Blog "Those Heavenly Days" versicherte die Schauspielerin, wie sehr sich ihre Mädchen auf ihren Bruder freuen. "Naleigh und Adalaide sind total aufgeregt und können es nicht erwarten, ihr neues Geschwisterchen zu verwöhnen", schrieb die Grey's Anatomy-Darstellerin. Und auch Sänger Josh Kelley bestätigte das in einem Interview vor einiger Zeit. Und tatsächlich: Die beiden Mädchen strahlen auf den neuesten Instagram-Fotos ihres Papas wie die Honigkuchenpferde. Der Familienzuwachs bei den Heigl-Kelleys kann also kommen! Im Clip könnt ihr die werdende Mutter noch mal mit Babykugel bewundern.

Katherine Heigl, Jason Behr, Shiri Appleby und Brendan Fehr in "Roswell"
Getty Images
Katherine Heigl, Jason Behr, Shiri Appleby und Brendan Fehr in "Roswell"
Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Getty Images
Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de