Erst vergangene Woche wurde bekannt, dass Katherine Heigl (37) und ihr Ehemann Josh Kelley (36) wieder Nachwuchs erwarten. Die beiden haben bereits die Adoptivtöchter Naleigh und Adalaide, nun ist die Schauspielerin zum ersten Mal schwanger und plapperte sogar schon aus, dass sie einen kleinen Jungen erwartet. Josh verriet nun, wie süß Katherine ihm die Baby-News zukommen ließ.

Katherine Heigl bei den Golden Globes 2015
Jason Merritt/Getty Images
Katherine Heigl bei den Golden Globes 2015

In einem Interview mit dem People-Magazin erklärte der Musiker, dass seine Frau ihn sofort anrief, als sie von ihrer Schwangerschaft erfuhr. Er war gerade beruflich unterwegs und wurde von Katherine mit dem Anruf morgens im Hotel überrascht. "Ich war so begeistert, dass ich auf der Stelle heimfuhr!", so Josh. Doch ein bisschen nervös ist der baldige Dreifachpapa schon, nun einen Sohn zu bekommen: "Ich habe bisher nur Mädchen die Windeln gewechselt. Also ich weiß nicht... ich werde das lernen müssen."

Katherine Heigl bei einer Ultraschalluntersuchung während ihrer Schwangerschaft
ThoseHeavenlyDays.com
Katherine Heigl bei einer Ultraschalluntersuchung während ihrer Schwangerschaft

Die zukünftigen großen Schwestern sind jedenfalls schon richtig aufgeregt, berichtete der Sänger stolz: "Sie fragen die ganze Zeit nach dem Baby. Adalaide fragt mehr als Naleigh, weil sie neugieriger ist. Sie glaubt, dass Baby kommt schon morgen und das ist einfach zu witzig." Auch, dass die ehemalige Grey's Anatomy-Darstellerin schon fleißig für ihr ungeborenes Söhnchen strickt und bastelt, verriet Josh. Es scheint ganz so, als wäre schon alles perfekt für den Kleinen vorbereitet.

Katherine Heigl mit ihren Töchtern Naleigh Moon und Adelaide Marie Hope
Instagram / katherineheigl
Katherine Heigl mit ihren Töchtern Naleigh Moon und Adelaide Marie Hope

Erfahrt im folgenden Video noch einmal alles über Katherine Heigls erste Schwangerschaft.