Harte Schale, weicher Kern: Für seine Rolle des MMA-Fighters Nate Kulina in der US-Erfolgsserie "Kingdom" trainierte sich Nick Jonas (24) in anderthalb Monaten rund neun Kilo Muskelmasse an. Trotz seines neues Bad-Boy-Looks hat eine kleine Dame sein Herz erobert: seine süße Nichte Valentina. Verliebt schaut Nick die Tochter seines Bruders Kevin Jonas (29) auf aktuellen Schnappschüssen an. Bei so viel Glück stellt sich schnell die Frage: Will der Schauspieler nun vielleicht bald selbst eine Familie gründen?

Nick Jonas und seine Nichte Valentina AngelinaInstagram/nickjonas
Nick Jonas und seine Nichte Valentina Angelina

Gegenüber der Men's Fitness verriet Nick nun: "Ich glaube, dass Liebe und Romantik für einige Leute passieren und es ist eine unglaubliche Sache. Aber momentan ist mir meine Arbeit sehr wichtig. Ich habe zu viel auf meiner Agenda stehen, um jetzt wirklich darüber nachzudenken mich zu verlieben." Momentan steht also bei dem attraktiven 24-Jährigen die Karriere an erster Stelle. Vielleicht ändert Nick seine Meinung ja bald, wenn ihm die richtige Frau begegnet. Bis dahin können sich die weiblichen Fans auf weitere Folgen des trainierten Nicks in der Serie "Kingdom" freuen.

Nick Jonas  bei der Verleihung der 2016 MTV Video Music Awards im Madison Square Garden in New YorkBFA
Nick Jonas bei der Verleihung der 2016 MTV Video Music Awards im Madison Square Garden in New York

Auch musikalisch läuft es super bei dem ehemaligen Jonas Brothers-Mitglied: Erst im August performte er seinen neuen Song "Bacon" bei den Video Music Awards in New York und war sogar in der Kategorie "Song of Summer" nominiert.

Nick Jonas und Demi Lovato bei den 27th Annual GLAAD Media Awards in Beverly HillsMatt Baron/BEI/Shutterstock
Nick Jonas und Demi Lovato bei den 27th Annual GLAAD Media Awards in Beverly Hills

Wie Demi Lovato (24) ihren BFF Nick im Carpool-Karaoke blamiert, könnt ihr euch im Video anschauen.

Glaubt ihr, dass Nick nächstes Jahr eine Familie gründet?317 Stimmen
65
Ja, ich denke, dann wird er bereit sein.
252
Nein, er lässt sich noch länger Zeit damit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de