Im Oktober erblickte das zweite Kind von Kevin Jonas (29) das Licht der Welt. Nach Tochter Alena freuten sich der Musiker und seine Liebste Danielle über ein weiteres Mädchen namens Valentina Angelina. Und die Kleine raubte nun auch den anderen Herren des Jonas-Klans die Herzen.

Danielle und Kevin Jonas
Bennett Raglin/Getty Images for DuJou
Danielle und Kevin Jonas

Auf seinem Instagram-Profil teilte Nick (24) jetzt einen Schnappschuss von dem Moment, als er seine neugeborene Nichte zum ersten Mal kennengelernt hat. "Ich bin verliebt", lauteten die emotionalen Worte, mit denen der Sänger das Pic versah, für das er liebevoll das kleine schlafende Bündel in seinen Armen hielt. Sein älterer Bruder Joe (27) hatte bereits das Vergnügen, Valentina kennenzulernen. Auch er postete als stolzer Onkel ein Foto von seiner ersten Begegnung mit dem neuesten Mitglied der Jonas-Familie.

Joe Jonas mit seiner Nichte Valentina
Instagram / --
Joe Jonas mit seiner Nichte Valentina

Vor allem den Fans der begehrten Brüder dürfte dieser Anblick gefallen, denn ein Baby steht ihnen ausgesprochen gut. Neuer Jonas-Nachwuchs ist zumindest nicht ganz ausgeschlossen, immerhin ist Nick gerade an das Model Sarah Duque Lovison vergeben und Joe turtelte zuletzt im August mit der brasilianischen Schönheit Daiane Sodré.

Joe und Nick Jonas im Hyde Bellagio in Las Vegas
Hyde Bellagio / Splash News
Joe und Nick Jonas im Hyde Bellagio in Las Vegas

Wie Nicks beste Freundin ihn kürzlich so richtig blamiert hat, seht ihr im Clip.