Promiflash Logo
Jonas Brothers: Diese Mini-Lady hat ihnen das Herz gestohlenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jonas Brothers: Diese Mini-Lady hat ihnen das Herz gestohlen

15. Nov. 2016, 10:46 - Promiflash Redaktion

Im Oktober erblickte das zweite Kind von Kevin Jonas (29) das Licht der Welt. Nach Tochter Alena freuten sich der Musiker und seine Liebste Danielle über ein weiteres Mädchen namens Valentina Angelina. Und die Kleine raubte nun auch den anderen Herren des Jonas-Klans die Herzen.

Auf seinem Instagram-Profil teilte Nick (24) jetzt einen Schnappschuss von dem Moment, als er seine neugeborene Nichte zum ersten Mal kennengelernt hat. "Ich bin verliebt", lauteten die emotionalen Worte, mit denen der Sänger das Pic versah, für das er liebevoll das kleine schlafende Bündel in seinen Armen hielt. Sein älterer Bruder Joe (27) hatte bereits das Vergnügen, Valentina kennenzulernen. Auch er postete als stolzer Onkel ein Foto von seiner ersten Begegnung mit dem neuesten Mitglied der Jonas-Familie.

Vor allem den Fans der begehrten Brüder dürfte dieser Anblick gefallen, denn ein Baby steht ihnen ausgesprochen gut. Neuer Jonas-Nachwuchs ist zumindest nicht ganz ausgeschlossen, immerhin ist Nick gerade an das Model Sarah Duque Lovison vergeben und Joe turtelte zuletzt im August mit der brasilianischen Schönheit Daiane Sodré.

Wie Nicks beste Freundin ihn kürzlich so richtig blamiert hat, seht ihr im Clip.

Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de