Für Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) kann Weihnachten kommen, denn mit ihrer ersten gemeinsamen Tochter Dream Renee halten sie das beste Geschenk schon in den Händen. Am 10. November kam die Kleine zur Welt und wird nun – wenn auch nicht ganz bewusst – ihr erstes Weihnachtsfest erleben. Ihre Eltern stecken sie dafür schonmal in das richtige Outfit.

Blac Chyna und Rob Kardashian im Mai 2016 bei Chynas Geburtstag in Hollywood
Greg Doherty / Freier Fotograf
Blac Chyna und Rob Kardashian im Mai 2016 bei Chynas Geburtstag in Hollywood

Die putzige Dream ist zum neuen Lieblingsmotiv ihrer Eltern geworden. Rob und Blac posten fleißig süße Schnappschüsse und Videos ihrer Tochter. Ein Clip, den Oma Kris Jenner (61) nun aber auf Facebook hochgeladen hat, setzt dem Hype um das neueste Familienmitglied im Kardashian-Jenner-Clan noch einmal die Krone auf: Dream im Weihnachtsengel-Look! Im weißen Kleidchen und mit einem riesigen Schneebommel in ihrer schon stolzen Haarpracht sieht Dream einfach zu niedlich aus.

Dream Renee Kardashian
Instagram / --
Dream Renee Kardashian

Auch Rob teilt das Video seiner Tochter mit seinen Fans auf Instagram und zeigt sich als stolzer Vater. "Ich kann das erste Weihnachten mit ihr kaum erwarten", schreibt er zu der Aufnahme. Und die Fans können neue goldige Schnappschüsse kaum erwarten.

Robert Kardashian und Dream Renee Kardashian
Instagram / --
Robert Kardashian und Dream Renee Kardashian

Schaut euch Dream Renee als Weihnachtsengel noch einmal im folgenden Clip an.