Promiflash Logo
Süße Schneeflocke! Dream Renee Kardashian als Xmas-EngelAction Press / Vince Flores / Startraks PhotoZur Bildergalerie

Süße Schneeflocke! Dream Renee Kardashian als Xmas-Engel

28. Nov. 2016, 6:58 - Promiflash Redaktion

Für Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) kann Weihnachten kommen, denn mit ihrer ersten gemeinsamen Tochter Dream Renee halten sie das beste Geschenk schon in den Händen. Am 10. November kam die Kleine zur Welt und wird nun – wenn auch nicht ganz bewusst – ihr erstes Weihnachtsfest erleben. Ihre Eltern stecken sie dafür schonmal in das richtige Outfit.

Die putzige Dream ist zum neuen Lieblingsmotiv ihrer Eltern geworden. Rob und Blac posten fleißig süße Schnappschüsse und Videos ihrer Tochter. Ein Clip, den Oma Kris Jenner (61) nun aber auf Facebook hochgeladen hat, setzt dem Hype um das neueste Familienmitglied im Kardashian-Jenner-Clan noch einmal die Krone auf: Dream im Weihnachtsengel-Look! Im weißen Kleidchen und mit einem riesigen Schneebommel in ihrer schon stolzen Haarpracht sieht Dream einfach zu niedlich aus.

Auch Rob teilt das Video seiner Tochter mit seinen Fans auf Instagram und zeigt sich als stolzer Vater. "Ich kann das erste Weihnachten mit ihr kaum erwarten", schreibt er zu der Aufnahme. Und die Fans können neue goldige Schnappschüsse kaum erwarten.

Schaut euch Dream Renee als Weihnachtsengel noch einmal im folgenden Clip an.

Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de