Promiflash Logo
Momager und Oma: Kris Jenner schwärmt von ihren KindernGetty ImagesZur Bildergalerie

Momager und Oma: Kris Jenner schwärmt von ihren Kindern

22. Nov. 2016, 5:31 - Promiflash Redaktion

Nach diversen Skandalen und Streitereien sieht es ganz danach aus, als sei im Kardashian-Jenner-Clan Friede eingekehrt. Nicht nur das. Mit der Geburt ihres neuesten Enkelkindes, Dream Renee Kardashian, kommt auch noch großes Glück hinzu. Jetzt schwärmt Momager Kris Jenner (61) vom Kind von Sohn Rob Kardashian (29) und seiner Verlobten Blac Chyna (28). Dabei findet sie auch rührende Worte über den eigenen Nachwuchs.

Enkelkind Dream bringt der Großfamilie bereits kurz nach ihrer Geburt viel Freude, wie Kris nun am Rande einer Wohltätigkeitsveranstaltung gegenüber Us Weekly verriet: "Das war eine spektakuläre Woche, denn Rob ist so glücklich und so aufgeregt und sein Glück will er mit jedem teilen." Klingt ganz danach, als seien auch böse Gerüchte über die Vaterschaft des Kindes komplett vergessen.

Auch auf ihren eigenen Nachwuchs hat die geschäftige Kris, die erst vor Kurzem von Tochter Kylie (19) als Managerin entlassen wurde, noch Lobeslieder zu singen: "Es ist so toll seinen eigenen Babys dabei zuzusehen, wie sie ein Baby bekommen. Es ist so verrückt zu sehen, wie alle Kinder groß werden und ihre eigenen Kinder haben. Es macht mich so glücklich. Das ist es, worum es im Leben geht." Es hat ganz den Anschein, als sei nach den tragischen letzten Monaten etwas Ruhe in die Hollywood-Familie eingekehrt.

Wie Blac Chyna bereits kurz nach der Geburt wieder aussieht, erfahrt ihr in unserem Video.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de