Promiflash Logo
Curvy Cover-Star: Ashley Graham rockt das Vogue-Magazin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Curvy Cover-Star: Ashley Graham rockt das Vogue-Magazin!

1. Dez. 2016, 19:00 - Promiflash Redaktion

Läuft bei ihr! Model Ashley Graham (29) feiert in diesem Jahr einen Erfolg nach dem anderen: Sie ging als erstes Plus-Size-Model auf dem "Sports Illustrated"-Cover in die Fashion-Geschichte ein und präsentierte vor Kurzem stolz eine Barbie, die ihren Kurven nachempfunden ist. Jetzt der nächste Kracher: Ashley Graham wird die erste Vogue-Ausgabe 2017 schmücken!

Kaum Make-Up, die braunen Haare vom Winde verweht und eine rockige Lederjacke: So ziert Ashley Graham das Cover der Januar-Ausgabe der Vogue. Es ist das erste Mal, dass sie auf dem Titel der britischen Ausgabe zu sehen ist. "Was für eine riesengroße Ehre!", freute sich Ashley auf ihrem Instagram-Account, wo sie ihren Followern die Nachricht mitteilte. Auch für die UK-Vogue ist das Cover eine Premiere: Ashley Graham ist das erste Plus-Size-Model auf ihrem Titel.

Die britische Vogue scheint sich langsam vom bisherigen Beauty-Standard entfernen zu wollen: Die November-Ausgabe "Real Issue" präsentierte sich als modelfreie Zone. Die Fotostrecken waren voll mit Menschen, die keine Models sind, darunter eine Frau im Rollstuhl und einige Vogue-Mitarbeiter. Chefredakteurin Alexandra Shulman schrieb dazu: "Mode sollte etwas sein, dass jeder genießen sollte – ganz gleich, welches Alter, welche Größe, welchen Glauben oder welchen Beruf er hat."

Wie cool Ashley Graham als Barbiepuppe aussieht, zeigt der Videoclip. Glaubt ihr, Plus-Size-Models erobern die Fashionwelt? Stimmt unten ab!

Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017
Getty Images
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017
Ashley Graham auf dem Forbes Women's Summit 2019
Getty Images
Ashley Graham auf dem Forbes Women's Summit 2019
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Glaubt ihr, Plus-Size-Models werden die Fashionwelt noch weiter erobern?
199
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de