Diese Woche feierte die USA Thanksgiving. Natürlich haben da auch die amerikanischen Promis ihre Fans fleißig mit Familienschnappschüssen versorgt. Besonders schön ist jedoch das Festtagsfoto aus dem Hause Douglas. Und das aus einem ganz bestimmten Grund: Opa Kirk (99) durfte dieses Jahr schon sein 100. Thanksgiving erleben! Na, wenn das kein doppelter Grund zum Feiern ist!

Es ist ein ganz besonderes Foto, das Catherine Zeta-Jones (47) an Thanksgiving mit ihren Instagram-Followern teilte. Drei Generationen der Familie Douglas sind darauf zu sehen: Filmlegende Kirk Douglas, umringt von seinen Söhnen Michael (72) und Joel (69), Schwiegertochter Catherine und den Enkeln Carys (13) und Dylan (16). Zeta-Jones kommentierte das Ganze mit den Worten: "Ich bin heute für so vieles dankbar. Wir wünschen euch allen ein frohes Thanksgiving." Hach, wie schön!

Dabei stand vor allem ein Familienmitglied ganz besonders im Mittelpunkt: Opa Kirk Douglas! Das Hollywood-Urgestein feierte immerhin schon zum 100. Mal Thanksgiving – und strahlte überglücklich in die Kamera, als seine beiden Enkel ihm saftige Schmatzer auf die Wangen drückten. Doch das war für dieses Jahr noch lange nicht alles: Am 9. Dezember darf die Leinwand-Legende auch noch seinen 100. Geburtstag feiern. Mit Sicherheit wird er diesen großen Tag wieder im Kreise seiner Familie verbringen.

Wie haben andere Stars ihr Thanksgiving-Fest verbracht? Dazu mehr in folgendem Clip:

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas mit ihren Kindern Dylan und CarysAnthony Harvey / Getty Images
Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas mit ihren Kindern Dylan und Carys
Kirk Douglas bei der "Vanity Fair Oscar Party" 2013WENN
Kirk Douglas bei der "Vanity Fair Oscar Party" 2013
Kirk Douglas mit Sohn Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones an seinem 99. GeburtstagInstagram / catherinazetajones
Kirk Douglas mit Sohn Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones an seinem 99. Geburtstag


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de