Hui, ist das wirklich Nick Jonas (24)? Der ehemalige Boygroup-Star hat sich über die Jahre ganz schön verändert und lässt mittlerweile wohl nicht nur Teenieherzen höher schlagen. Der Sänger hat inzwischen ordentlich an Muskeln zugelegt – und das kann sich wirklich sehen lassen!

Etwas schmächtig mit wuscheligem Lockenkopf – so kam der "Jonas Brother" zu Beginn seiner Karriere daher. Im Jahr 2008 feierte die gleichnamige Band ihren Durchbruch und eroberte die Herzen vieler junger Mädels im Sturm. Inzwischen hat sich der 24-Jährige allerdings deutlich verändert. Markantere Gesichtszüge und einen ziemlich durchtrainierten Körper hat der Hottie jetzt zu bieten. Auch die strubbeligen Locken mussten einer stylischen Gel-Frisur weichen. Keine Frage: Ein Teenager ist Nick nicht mehr. Sein charmantes Lächeln hat der Musiker allerdings behalten.

Auf Instagram präsentierte Nick kürzlich seinen muskulösen Körper und klärte sogleich auf: Für die dritte Staffel der Serie "Kingdom" trainiert er derzeit hart. Dort wird er nämlich die Rolle des Nate Kulina übernehmen. Seine Follower freut das besonders, denn sie erhoffen sich solch freizügige Schnappschüsse in Zukunft wohl häufiger. "Ui, davon hätte ich gerne mehr", kommentierte eine begeisterte Anhängerin prompt.

Im folgenden Clip erfahrt ihr, welche Topmodels der "Close"-Interpret inzwischen mit Leichtigkeit um den Finger winkelt.

Nick, Joe und Kevin Jonas bei einem Event in Las VegasEthan Miller / Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas bei einem Event in Las Vegas
Nick Jonas bei einer Pressekonferenz im Jahr 2011Joseph Marzullo/WENN.com
Nick Jonas bei einer Pressekonferenz im Jahr 2011
Nick Jonas bei der "Beyond LA Cocktail Party Benefiting Beyond Type 1"Frazer Harrison/Getty Images
Nick Jonas bei der "Beyond LA Cocktail Party Benefiting Beyond Type 1"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de