Nick Jonas (23) bekommt sie alle! Der ehemalige Sänger der Band Jonas Brothers, der seit der Auflösung als Solokünstler durchstartet, hat schon einige der schönsten Hollywood-Ladys um den Finger gewickelt. Unglaublich, aber der 23-Jährige weiß einfach, wie man die Frauen erobert.

Nick Jonas und Emily Ratajkowski
Instagram / --
Nick Jonas und Emily Ratajkowski

Gerade erst wurde er turtelnd mit dem Topmodel Emily Ratajkowski (24), bekannt aus dem Musikvideo "Blurred Lines", abgelichtet. Der Popstar posierte mit der schönen Brünetten für ein Shooting. Auch mit Model Sara Sampaio (24) tauschte der Sänger gerade erst Zärtlichkeiten aus, allerdings angeblich auch hier nur für sein neues emotionales Musikvideo "Chainsaw". Sara ist der Mittelpunkt in Nicks Video, das diesen Freitag erscheint. Der Jonas Brother hat doch wirklich ein Händchen für schöne Frauen.

Nick Jonas und Lily Collins
Getty Images
Nick Jonas und Lily Collins

Ob nun eine Knutscherei mit Tove Lo (28) im Video zu "Close", Dates mit Kendall Jenner (20) oder Turteleien mit den Victoria's Secret-Engeln am Strand, der ehemalige Sänger der beliebten Boyband lässt nichts anbrennen und die Ladys, die machen natürlich mit.

Nick Jonas und Kate Hudson
Splash News
Nick Jonas und Kate Hudson

Auch eine angebliche Affäre mit Schauspielerin Kate Hudson (37) wurde dem 23-Jährigen kürzlich unterstellt. Ob nun für einen Dreh, ein Video oder mehr, Nick weiß, wie man die Damen mit Charme und Stimme betört.

Seht hier im Clip alle Details zu den Topmodels, die dem Womanizer zu Füßen liegen.