Promiflash Logo
Italo-Millionär Gianluca Vacchi tanzt für Megastar Shakira!Getty ImagesZur Bildergalerie

Italo-Millionär Gianluca Vacchi tanzt für Megastar Shakira!

15. Dez. 2016, 6:31 - Promiflash Redaktion

Gianluca Vacchi (49) ist wieder da! Und wie sollte es auch anders sein – er tanzt wieder. Der italienische Millionär sorgte in den letzten Jahren mit seinen kultigen Tanzvideos für einen Internet-Hit nach dem anderen. Während ihn seine Fans schon lange feiern, wurde jetzt auch ein absoluter Weltstar auf ihn aufmerksam. Keine geringere als Shakira (39) hat das neue Video von Gianluca und seiner Freundin Giorgia entdeckt und ist absolut begeistert!

Gianluca und Giorgia haben sich Shakiras neuen Hit "Chantaje" vorgenommen und eine Choreografie dazu ausgearbeitet. Perfekt synchron lassen beide ihre Hüften kreisen. Vor allem Fans von halbnackten trainierten Körpern kommen bei dem Video auf ihre Kosten. Giorgia trägt nämlich nur einen knappen Bikini und Gianluca lediglich ein Badehöschen. Nur die Umgebung ist diesmal eine andere. Statt Küste und Meer befinden sich die zwei diesmal auf einer Berghütte – aber auch dort konnten sich die zwei Italiener bestens warm tanzen.

Schon allein hat Gianluca eine Menge Fans über Social Media. Die Tatsache, dass Shakira den neuen Clip geteilt hat, sorgt aber für viele weitere begeisterte Anhänger!

Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de