Promiflash Logo
Verschwenderischer Prinz Andrew: 3.600 Euro für Heli-FlugAlan Davidson/SilverHubZur Bildergalerie

Verschwenderischer Prinz Andrew: 3.600 Euro für Heli-Flug

18. Dez. 2016, 8:16 - Promiflash Redaktion

Von royalen Manieren keine Spur! Die Negativ-Schlagzeilen um den zweiten Sohn der Queen (90) nehmen kein Ende! Nach den angeblichen Sex-Mit-Minderjährigen-Gerüchten schaffte es Prinz Andrew (56) schon wieder in den Fokus der Berichterstattung. Der Königssohn soll nämlich viel zu viel Geld für seine Freizeitbeschäftigungen auszugeben.

"Air Miles Andy", wie der kleine Bruder von Prinz Charles (68) von den Briten betitelt wird, wollte eine Baustelle in der Grafschaft "Norfolk" besuchen. Stattliche 3.600 Euro soll der 45-minütige königliche Helikopterflug von London nach Bircham Newton laut Sunday Express gekostet haben. Mit dieser Flug-Aktion machte sich der 56-Jährige nicht gerade beliebt beim Volk. Was meint ihr? Gibt der Prinz zuviel Kohle aus? Stimmt im Voting darüber ab.

Es ist nicht das erste Mal, dass der "Duke of York" negativ auffällt. Bereits im Sommer war er scharf kritisiert worden, da er für umgerechnet 5961 Euro den Präsidenten der "World Bank" zum Golf-Spielen nach Kent flog. Das Geld hatte er aus öffentlichen Fonds genommen. Wäre er mit der Bahn gefahren, hätte die majestätische Reise nur 81 Euro gekostet. Königlich ist das nun wirklich nicht.

Was aktuell bei seiner Verwandschaft los ist, seht ihr im Clip.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinz Andrew, Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice in London
Getty Images
Prinz Andrew, Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice in London
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Geht Prinz Andrew verschwenderisch mit dem Geld um?
231
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de