Promiflash Logo
Wie schön! "Spice Girls"-Geri feiert mit Xmas-Baby-KugelGareth Cattermole / Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie schön! "Spice Girls"-Geri feiert mit Xmas-Baby-Kugel

27. Dez. 2016, 14:14 - Promiflash Redaktion

Mit der Bekanntgabe ihrer zweiten Schwangerschaft im Oktober begeisterte Geri Halliwell (44) all ihre Fans. Bereits im Mai 2006 kam Tochter Bluebell Madonna zur Welt, deren Vater der Drehbuchautor Sacha Gervasi ist. Nun freut sich das Spice Girl nicht nur auf sein zweites Kind, sondern auch auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs mit Ehemann Christian Horner (43). Und das Baby scheint für die Sängerin das wohl beste Weihnachtsgeschenk überhaupt zu sein.

Die Vorfreude kann Geri nicht mehr verstecken! Auf einem weihnachtlichen Instagram-Schnappschuss zeigt sich die Engländerin hochschwanger und vor allem megaglücklich. "Frohe Weihnachten! Das beste Geschenk ist in meinem Bauch", schreibt Geri zu dem Foto. Vor dem üppig geschmückten Baum liegen zwar zahlreiche Präsente, die sind der 44-Jährigen aber vermutlich herzlich egal – Hauptsache ihrem Ungeborenen geht es gut.

Auch wenn es sich aufgrund ihres Alters um eine Risikoschwangerschaft handelt – Geri wirkt absolut tiefenentspannt. Das wirkt sich bestimmt auch auf ihr Baby aus. Im nächsten Jahr kann Mini-Halliwell dann schon Weihnachten mitfeiern.

Auch Geris Gesangskollegin Mariah Carey und deren Sohn Moroccan waren in den vergangenen Tagen so richtig im Weihnachtsfieber. Seht im folgenden Video, wie die beiden zu Xmas-Musik abrocken.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Christian Horner und Geri Halliwell, 2021
Getty Images
Christian Horner und Geri Halliwell, 2021
Spice Girls 2012 in London
Getty Images
Spice Girls 2012 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de