Mit der Bekanntgabe ihrer zweiten Schwangerschaft im Oktober begeisterte Geri Halliwell (44) all ihre Fans. Bereits im Mai 2006 kam Tochter Bluebell Madonna zur Welt, deren Vater der Drehbuchautor Sacha Gervasi ist. Nun freut sich das Spice Girl nicht nur auf sein zweites Kind, sondern auch auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs mit Ehemann Christian Horner (43). Und das Baby scheint für die Sängerin das wohl beste Weihnachtsgeschenk überhaupt zu sein.

Die Vorfreude kann Geri nicht mehr verstecken! Auf einem weihnachtlichen Instagram-Schnappschuss zeigt sich die Engländerin hochschwanger und vor allem megaglücklich. "Frohe Weihnachten! Das beste Geschenk ist in meinem Bauch", schreibt Geri zu dem Foto. Vor dem üppig geschmückten Baum liegen zwar zahlreiche Präsente, die sind der 44-Jährigen aber vermutlich herzlich egal – Hauptsache ihrem Ungeborenen geht es gut.

Auch wenn es sich aufgrund ihres Alters um eine Risikoschwangerschaft handelt – Geri wirkt absolut tiefenentspannt. Das wirkt sich bestimmt auch auf ihr Baby aus. Im nächsten Jahr kann Mini-Halliwell dann schon Weihnachten mitfeiern.

Auch Geris Gesangskollegin Mariah Carey und deren Sohn Moroccan waren in den vergangenen Tagen so richtig im Weihnachtsfieber. Seht im folgenden Video, wie die beiden zu Xmas-Musik abrocken.

Ex-"Spice Girl" Geri und Ehemann Christian HornerGareth Cattermole / Getty Images
Ex-"Spice Girl" Geri und Ehemann Christian Horner
Christian Horner und Geri HalliwellNils Jorgensen/REX/Shutterstock/ActionPress
Christian Horner und Geri Halliwell
Geri Halliwell hochschwanger an Weihnachten 2016Instagram / therealgerihalliwell
Geri Halliwell hochschwanger an Weihnachten 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de