Anzeige
Promiflash Logo
Lustig! Katy Perry & Orlando Bloom liefern sich Sahne-DuellGetty ImagesZur Bildergalerie

Lustig! Katy Perry & Orlando Bloom liefern sich Sahne-Duell

28. Dez. 2016, 10:00 - Promiflash Redaktion

Weihnachtsfest mal ganz anders. Katy Perry (32) und Orlando Bloom (39) lassen es über Weihnachten nicht nur beschaulich zugehen. Vor dem Fest waren die beiden noch in einem Kinderkrankenhaus zu Gast und zauberten den Kleinen in Weihnachtsmannverkleidung ein riesen Lächeln auf die Gesichter. Pünktlich zu Weihnachten liefern sie sich jedoch eine erbitterte Sahneschlacht mit Katys Geschwistern!

Der Anlass für den Riesenspaß ist das neue Kultspiel "Pie Face Duell". Dabei haut jeder Spieler wiederholt so schnell wie möglich auf einen Knopf vor sich. Wer zu langsam drückt, dem klatscht eine Plastikhand mit Sahne darauf ins Gesicht. Auf Instagram teilen die beiden jeweils ein Video davon. In der ersten Runde stellt sich Katy ihrer Schwester Angela und verliert deutlich. Auch Orlando schlägt sich gegen Katys Bruder David nicht besser, bekommt die Sahneklatsche voll auf die Zwölf. Damit kann das Promi-Pärchen ja im kleinen Finale um Platz drei spielen.

Mit diesen lustigen Bildern dürften auch die Trennungsgerüchte der vergangenen Wochen vom Tisch sein. Dann auch weiterhin noch viel Spaß mit dem Partyspiel.

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer FilmpremiereGetty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los AngelesGetty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de