Promiflash Logo
Seltener Liebes-Auftritt: Katy Perry & Orlando im Xmas-Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seltener Liebes-Auftritt: Katy Perry & Orlando im Xmas-Look!

21. Dez. 2016, 22:48 - Promiflash Redaktion

Kleines Weihnachts-Wunder! Katy Perry (32) und Orlando Bloom (39) zeigen sich selten als Paar in der Öffentlichkeit. Doch für diese Herzensangelegenheit machten sie eine große Ausnahme! Weihnachten steht schließlich vor der Tür und da müssen Kinderaugen strahlen. Besonders von kranken Kindern, die sonst leiden. Deshalb schlüpften Katy und Orlando in Santa-Claus-Kostüme und besuchten kleine Patienten im Kinderkankenhaus!

Riesen Freude und strahlende Augen – der Überraschungs-Besuch im Children's Hospital Los Angeles ist dem Hollywood-Traumpaar vollkommen gelungen. Wie das Krankenhaus auf Facebook mitteilte, bescherten Katy und Orlando den Kids einen unvergesslichen Tag. Denn die 32-Jährige und der Schauspieler nahmen sich viel Zeit für die jungen Erkrankten. Spaß und Freude brachten die Sängerin und der 39-Jährige den Krankenhaus-Patienten durch lange Gespräche, Autogramme und gemeinsame Selfies. Absolutes Highlight war jedoch eine kleine Jamsession. Alle sangen Weihnachtslieder – sogar der attraktive Fluch der Karibik-Darsteller stimmte mit ein. Kurzerhand wurde auch zu den Bongos gegriffen und Katys Megahit "Firework" zum Besten gegeben. Stars zum Anfassen – sie überstrahlten das sonst vorherrschende Leid.

Mit dieser rührenden Geste bewiesen Mrs. und Mr. Santa nicht nur, dass sie ein großes Herz haben. Zugleich demonstrieren sie, was für ein glückliches Pärchen sie sind. Nach dem ersten gemeinsamen Thanksgiving-Fest steht für die Liebenden jetzt ein Weihnachtsurlaub an. Vielleicht fragt der Herr der Ringe-Star dann seine Katy, ob sie nicht nur an Weihnachten seine Mrs. Santa werden will.

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de