Kleines Weihnachts-Wunder! Katy Perry (32) und Orlando Bloom (39) zeigen sich selten als Paar in der Öffentlichkeit. Doch für diese Herzensangelegenheit machten sie eine große Ausnahme! Weihnachten steht schließlich vor der Tür und da müssen Kinderaugen strahlen. Besonders von kranken Kindern, die sonst leiden. Deshalb schlüpften Katy und Orlando in Santa-Claus-Kostüme und besuchten kleine Patienten im Kinderkankenhaus!

Riesen Freude und strahlende Augen – der Überraschungs-Besuch im Children's Hospital Los Angeles ist dem Hollywood-Traumpaar vollkommen gelungen. Wie das Krankenhaus auf Facebook mitteilte, bescherten Katy und Orlando den Kids einen unvergesslichen Tag. Denn die 32-Jährige und der Schauspieler nahmen sich viel Zeit für die jungen Erkrankten. Spaß und Freude brachten die Sängerin und der 39-Jährige den Krankenhaus-Patienten durch lange Gespräche, Autogramme und gemeinsame Selfies. Absolutes Highlight war jedoch eine kleine Jamsession. Alle sangen Weihnachtslieder – sogar der attraktive Fluch der Karibik-Darsteller stimmte mit ein. Kurzerhand wurde auch zu den Bongos gegriffen und Katys Megahit "Firework" zum Besten gegeben. Stars zum Anfassen – sie überstrahlten das sonst vorherrschende Leid.

Mit dieser rührenden Geste bewiesen Mrs. und Mr. Santa nicht nur, dass sie ein großes Herz haben. Zugleich demonstrieren sie, was für ein glückliches Pärchen sie sind. Nach dem ersten gemeinsamen Thanksgiving-Fest steht für die Liebenden jetzt ein Weihnachtsurlaub an. Vielleicht fragt der Herr der Ringe-Star dann seine Katy, ob sie nicht nur an Weihnachten seine Mrs. Santa werden will.

Orlando Bloom als WeihnachtsmannCHLA / Splash News
Orlando Bloom als Weihnachtsmann
Katy Perry und Orlando Bloom als Weihnachtsmänner im KinderkrankenhausCHLA / Splash News
Katy Perry und Orlando Bloom als Weihnachtsmänner im Kinderkrankenhaus
Katy Perry als Mrs. Santa Claus im KinderkrankenhausCHLA / Splash News
Katy Perry als Mrs. Santa Claus im Kinderkrankenhaus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de