Sie gehört zu den gefragtesten Models weltweit: Irina Shayk (30). Spätestens seit ihrem Shooting für die "Sports Illustrated Swimsuit Issue" 2007 kennt jeder das russische Topmodel und ihre atemberaubenden Kurven. Doch seit ihrem Walk bei der diesjährigen Victoria's Secret Fashion Show in Paris dominiert Irina die Medien nicht durch ihre Leistung als Model, sondern durch die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft. Die aktuelle Ausgabe der brasilianischen Vogue beweist allerdings, dass Irina nach wie vor als Topmodel das Interesse der Öffentlichkeit auf sich ziehen kann.

Im Januar erscheint die neue Ausgabe des Hochglanzmagazins Vogue Brasil. Keine geringere als Irina Shayk ziert das Cover der Illustrierten. Bauchfrei und nur mit einem Top und einem knappen Höschen bekleidet posiert die hübsche Brünette gekonnt vor der Kamera. Von einer Babykugel keine Spur. Anscheinend muss das Shooting schon vor einiger Zeit stattgefunden haben. Oder war da etwa Photoshop am Werk?

Irina selbst postete das Cover auf ihrer Instagram-Seite und begeistert ihre Follower mit diesem Anblick. Die Gerüchte um ihre Schwangerschaft, welche weder sie noch ihr Liebster Bradley Cooper (41) bislang öffentlich bestätigt haben, wird die 30-Jährige mit diesem Bild aber vermutlich nicht aus der Welt schaffen können.

Schwanger oder nicht? Überzeugt euch selbst im folgenden Video.

Irina Shayk in Cannes, 23. Mai 2017Antony Jones/GettyImages
Irina Shayk in Cannes, 23. Mai 2017
Bradley Cooper und Irina Shayk bei Wimbledon 2016GLYN KIRK / Freier Fotograf / Getty Images
Bradley Cooper und Irina Shayk bei Wimbledon 2016
Cristiano Ronaldo bei seiner Ankunft am Flughafen in FunchalAFP / Getty Images
Cristiano Ronaldo bei seiner Ankunft am Flughafen in Funchal


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de