Promiflash Logo
Ohne Babykugel: Irina Shayk auf dem Cover der Vogue!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Babykugel: Irina Shayk auf dem Cover der Vogue!

28. Dez. 2016, 14:18 - Promiflash Redaktion

Sie gehört zu den gefragtesten Models weltweit: Irina Shayk (30). Spätestens seit ihrem Shooting für die "Sports Illustrated Swimsuit Issue" 2007 kennt jeder das russische Topmodel und ihre atemberaubenden Kurven. Doch seit ihrem Walk bei der diesjährigen Victoria's Secret Fashion Show in Paris dominiert Irina die Medien nicht durch ihre Leistung als Model, sondern durch die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft. Die aktuelle Ausgabe der brasilianischen Vogue beweist allerdings, dass Irina nach wie vor als Topmodel das Interesse der Öffentlichkeit auf sich ziehen kann.

Im Januar erscheint die neue Ausgabe des Hochglanzmagazins Vogue Brasil. Keine geringere als Irina Shayk ziert das Cover der Illustrierten. Bauchfrei und nur mit einem Top und einem knappen Höschen bekleidet posiert die hübsche Brünette gekonnt vor der Kamera. Von einer Babykugel keine Spur. Anscheinend muss das Shooting schon vor einiger Zeit stattgefunden haben. Oder war da etwa Photoshop am Werk?

Irina selbst postete das Cover auf ihrer Instagram-Seite und begeistert ihre Follower mit diesem Anblick. Die Gerüchte um ihre Schwangerschaft, welche weder sie noch ihr Liebster Bradley Cooper (41) bislang öffentlich bestätigt haben, wird die 30-Jährige mit diesem Bild aber vermutlich nicht aus der Welt schaffen können.

Schwanger oder nicht? Überzeugt euch selbst im folgenden Video.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de