Alle Augen auf sie! Bei der diesjährigen Victoria's Secret Fashion Show in Paris wurde Irina Shayk (30) der wahre Hingucker des Abends. Denn angeblich präsentierte Bradley Coopers (41) Freundin nicht nur Dessous auf dem Catwalk, sondern trug noch eine süße Überraschung mit sich: Neusten Meldungen zufolge soll Irina Shayk von Bradley Cooper schwanger sein!

Bradley Cooper und Irina Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irina Shayk

Auf dem Catwalk der 21. Victoria's Secret Fashion Show in Paris wirkte Irina Shayk mit rotem BH und eingehüllt im glitzernden Tuch eigentlich rank und schlank – doch sollte ihr Outfit etwa ein kleines Bäuchlein kaschieren? Denn selbst im Backstage-Bereich soll der wunderschöne Engel bewusst seinen Bauch verdeckt haben – und Insider wissen warum! Denn gegenüber E!News bestätigten verschiedene Quellen angeblich: Irina ist im zweiten Trimester schwanger und bekommt ihr erstes Kind mit Hollywood-Star Bradley Cooper! Zusätzlich soll das Unterwäsche-Model "so aufgeregt sein" und sich riesig darüber freuen, Mama zu werden. Bradley Cooper und Irina würden somit zum ersten Mal Eltern werden!

Irina Shayk beim Posieren für ein Backstage-Foto auf der "Victoria's Secret Fashion Show" in Paris
Getty Images
Irina Shayk beim Posieren für ein Backstage-Foto auf der "Victoria's Secret Fashion Show" in Paris

Weder der attraktive Engel noch der Hollywood-Star bestätigten die Baby-News bis jetzt. Seit 2015 ist Shayk mit dem Schauspieler zusammen und trotz angeblicher Liebes-Krise war sogar im November schon von Verlobung die Rede. Mit dem ersten gemeinsamen Kind könnte demnach auch eine Hochzeit anstehen, denn die gebürtige Russin offenbarte bereits im Sommer, dass sie gerne Kinder hätte – und diesen Plan scheint sie ja jetzt umgesetzt zu haben. Ist es also soweit und Bradley und Irina werden Eltern? Was meint ihr? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Tennis-Fan Bradley Cooper und Irina Shayk
ActionPress
Tennis-Fan Bradley Cooper und Irina Shayk

Glaubt ihr, dass Irina Shayk schwanger ist und mit Bradley Cooper ihr 1. Kind bekommt?

  • Ja, die kleine Rundung ihres Bauchs spricht für sich.
  • Nein! Das ist sicherlich nur ein Gerücht!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.349 Ja, die kleine Rundung ihres Bauchs spricht für sich.

  • 961 Nein! Das ist sicherlich nur ein Gerücht!