Promiflash Logo
Nach Liebes-Reunion: Saskia soll zu Nicos Familie gehören!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Reunion: Saskia soll zu Nicos Familie gehören!

6. Jan. 2017, 12:28 - Promiflash Redaktion

Sie wollen es noch einmal versuchen! Ex-Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt (24) und Männermodel Nico Schwanz (38) sind nach mehrmonatiger Beziehungspause wieder ein Paar – und überglücklich. Eines ist dem Vater eines Sohnes nun besonders wichtig: Saskia soll Teil seiner Familie werden!

"Mir ist es einfach wichtig, wenn ich eine feste Partnerin habe, dass sie mit zur Familie dazugehört", erklärt der Musiker gegenüber Promiflash. Dieses Vorhaben setzt Nico wohl sogleich in die Tat um. Auf Instagram postet der wieder frisch Verliebte nun ein Familien-Pic von sich, Saskia und seiner Oma. "Heute waren wir bei einer Frau, die mich immer liebt – meiner Oma. Du bist so toll und ich bin so sehr froh, dich zu haben. Ich liebe dich", betitelt der stolze Enkel den Post. Mit dem Hashtag "Familie" zeigt er, dass seine Liebste für ihn wohl schon ein Teil der engen Verwandtschaft ist.

Auch zu Saskias Familie möchte der gelernte Friseur selbstverständlich gehören. "Ich kenne ihre Familie, ihren (Anm. d. Red.: Stief-) Vater, ihre Mutter. Die wichtigsten Leute muss man einfach kennen, das ist sehr sehr wichtig", findet Nico. Kann der TV-Star seiner Liebsten womöglich sogar über das Drama innerhalb ihrer Familie, vor allem mit ihrem leiblichen Vater, hinweghelfen? In sein Leben bezieht Nico seine Saskia komplett ein. Auch Sohnemann Damian durfte sie bereits kennen lernen. Der freut sich über das erneute Liebesglück seines Papas.

Zunächst zweifelte Nico an einem Liebescomeback mit Playboy-Model Saskia. Mehr dazu erfahrt ihr im folgenden Clip.

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de