Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Chaos mit Saskia: So sagt Nico Schwanz es Sohn DamianGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Chaos mit Saskia: So sagt Nico Schwanz es Sohn Damian

9. Jan. 2017, 14:03 - Promiflash Redaktion

Nico Schwanz (38) und Saskia Atzerodt (24) sind wieder ein Paar. Die einstige Bachelor-Kandidatin hatte im September mit dem Männer-Model Schluss gemacht, jetzt zeigen sich die zwei plötzlich wieder mega happy miteinander. Ein ganz schönes Liebes-Chaos ist da ausgebrochen bei den beiden – erst getrennt, dann ganz überraschend wieder liiert. Wie erklärt Nico das bloß seinem Sohnemann Damian Dion?

"Ich habe ihm das schon erklärt: 'Die Saskia kommt wieder.' – 'Oh, warum?' – 'Na, die hat den Papa wieder lieb.' – 'Uh, das ist toll.' Er hat sich gefreut. Vorher musste ich halt sagen, die Saskia ist weg, weil die den Papa nicht mehr lieb hat", offenbart der blonde Schönling im Promiflash-Interview im Regensburger Bohemian Hotel. Nico möchte seinem sechsjährigen Söhnchen gegenüber immer mit offenen Karten spielen: "Man ist da schon ehrlich und muss das auch reell wirklich sagen, was da Fakt ist. Der ist Schulkind und bekommt alles mit."

Und darüber, dass Papa und das blonde Playmate jetzt einen zweiten Beziehungsversuch starten, scheint der kleine Junge ja ziemlich glücklich zu sein.

Hier könnt ihr noch mehr zum Liebes-Comeback zwischen Nico Schwanz und Saskia Atzerodt erfahren:

Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de