Selbstzweifel bei Rita Ora (26)? Die Sängerin zeigt sich in der Öffentlichkeit stets selbstbewusst und in sexy Outfits. Auch die Fotos auf den Social-Media-Profilen der 26-Jährigen machen den Eindruck als hätte sie kein Problem, ihren Körper zur Schau zu stellen. Nun gestand die Bambi-Gewinnerin: An manchen Tagen habe sie kein besonders gutes Selbstbewusstsein!

In einem Interview mit Women's Health sprach Rita über sich und ihren Body: "Habe ich ein gutes Körpergefühl? Nein. Habe ich mich immer so gefühlt? Nein. Tatsächlich habe ich mich heute nicht sehr wohl gefühlt", gestand die attraktive Musikerin. "Ich habe mich nie als jemand gesehen, der perfekte Maße oder den perfekten Körper hat", fügte sie hinzu. Wie jede Frau habe auch sie ein paar Sachen an sich auszusetzen.

Rita ist sich aber ihrer Rolle als Vorbild bewusst. Fast 11 Millionen Follower hat die "Poison"-Interpretin mittlerweile auf Instagram: "Ich mache das nicht nur für mich selbst. [...] Also muss ich die Tage durchstehen, an denen ich einfach drin bleiben will und darf nicht egoistisch sein." Rita wisse zu schätzen, dass so viele zu ihr aufblicken und liebe ihren Job. An schlechten Tagen seien die Fans ihre größte Motivation.

Wie aufgeregt Stefanie Giesinger (20) vor dem ersten Treffen mit Rita war, könnt ihr euch im Video anschauen.

Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas
Frazer Harrison / Getty Images
Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Liam Payne und Rita Ora bei dem MTV VMA Kickoff Konzert in New York
Getty Images
Liam Payne und Rita Ora bei dem MTV VMA Kickoff Konzert in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de