Promiflash Logo
Für die Quote? Kims Tränen zum Raubüberfall kommen ins TV!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für die Quote? Kims Tränen zum Raubüberfall kommen ins TV!

9. Jan. 2017, 10:02 - Promiflash Redaktion

Seit Freitag ist es klar: Der Raubüberfall auf Kim Kardashian (36) und der Zusammenbruch ihres Ehemanns Kanye West (39) werden im Mittelpunkt der neuen Keeping up with the Kardashians-Staffel stehen. Nachdem Kim lange Zeit die Öffentlichkeit mied und erst Anfang Januar wieder auf ihren Social-Media-Kanälen aktiv wurde, soll das Kardashian-Drama nun Teil ihrer TV-Serie werden. Von der absoluten Sprachlosigkeit zum quotenstarken Geständnis: Kann das gut gehen?

Für die mitteilsame Kardashian-Familie sind drei Monate ohne Social Media eine sehr lange Zeit. Umso überraschender scheint nun die Tatsache, dass Kims schwerster Lebensabschnitt Teil der neuen KUWTK-Staffel sein soll. Oder passt dieser Schachzug doch ganz genau zu den Kardashians? Schließlich wartet die Öffentlichkeit seit Monaten auf Kims Statement zu dem Raubüberfall in Paris – in ihrer Reality-Show wird sie nun das erste Mal über die schlimmen Ereignisse sprechen. Khloe Kardashian hatte bereits offenbart, wie Kim alles verarbeitet: "Zeit heilt alle Wunden und ich denke, dass es ihr jetzt wirklich viel besser geht", erklärte Khloe auf ihrer Webseite.

Dass die Dreharbeiten während der dramatischen Ereignisse um Kim K. und Kanye West nur kurz pausierten, gab die Produktionsfirma bereits Anfang Dezember bekannt. Auch, als Khloe Kardashians Ex-Mann Lamar Odom (37) im Oktober 2015 in Lebensgefahr schwebte, gab es nur einen kurzzeitigen Drehstopp. Um mit den Kardashians mitzuhalten, werden auch die Schicksalsschläge nicht ausgespart. Doch was haltet ihr davon? Am Ende des Artikels könnt ihr abstimmen.

Kim scheint sich von den traumatischen Erlebnissen bereits erholt zu haben – mehr dazu erfahrt ihr im Videoclip. Darunter findet ihr unser Voting.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wie findet ihr es, dass die neue KUWTK-Staffel den Paris-Überfall & Kanyes Zusammenbruch thematisiert?
406
378


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de