Für ihre supererfolgreiche Reality-TV-Show Keeping up with the Kardashians wird der Kardashian-Jenner-Clan rund um die Uhr von Kameras begleitet. Nachdem Kim Kardashian (36) in ihrem Pariser Hotelzimmer überfallen worden war und ihr Ehemann Kanye West (39) kurze Zeit später aufgrund eines Nervenzusammenbruchs ins Krankenhaus eingeliefert wurde, fragten sich viele Anhänger des Formats, ob die Kameras zugunsten der Privatsphäre erst einmal aus bleiben würden. Doch weit gefehlt: Die Kameras laufen weiter – die dreizehnte Staffel ist bereits in der Mache!

Die Kardashians
Jamie McCarthy / Getty Images for Yeezy Season 3
Die Kardashians

Die Fans waren verwirrt, weil Social-Media-Queen Kim seit ihrem traumatischen Erlebnis in Paris keinen Instagram-Post mehr absetzte. Viele ihrer Anhänger waren felsenfest überzeugt: Die Show werde erst einmal unterbrochen! Wie E! bekannt gab, wurden die Dreharbeiten nach dem Überfall zwar kurzzeitig gestoppt, doch "derzeit wird die Produktion fortgesetzt", betonte ein Sprecher des Senders. Alles beim Alten also!

Reality-Stars Khloe und Kourtney Kardashian in Beverly Hills
London Entertainment /Splash News
Reality-Stars Khloe und Kourtney Kardashian in Beverly Hills

The Show must go on! Wer die Kardashians kennt, den dürfte das nicht überraschen. Als Khloe Kardashians (32) Ex Lamar Odom (37) aufgrund einer Drogenüberdosis in Lebensgefahr schwebte, wurde das Reality-Format auch nur für kurze Zeit ausgesetzt.

Kim Kardashian und Kanye West im Oktober 2016 bei der Fashion Week in Paris
WENN
Kim Kardashian und Kanye West im Oktober 2016 bei der Fashion Week in Paris

Im Clip steht ihr, mit welchem Snapchat-Video Khloe den Gerüchten um eine Trennung von Lover Tristan Thompson (25) trotzt.

Was meint ihr – sollten die Kardashians aufgrund der negativen Ereignisse eine längere Drehpause einlegen?

  • Auf jeden Fall! Das kann doch nicht angehen – die sollen sich erst einmal alle erholen!
  • Nee, wieso? Das ist ja das Konzept: Alles wird dokumentiert!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 210 Auf jeden Fall! Das kann doch nicht angehen – die sollen sich erst einmal alle erholen!

  • 187 Nee, wieso? Das ist ja das Konzept: Alles wird dokumentiert!