Promiflash Logo
The Show Must Go On! Kein Drehstopp bei den KardashiansGetty ImagesZur Bildergalerie

The Show Must Go On! Kein Drehstopp bei den Kardashians

1. Dez. 2016, 7:59 - Promiflash Redaktion

Für ihre supererfolgreiche Reality-TV-Show Keeping up with the Kardashians wird der Kardashian-Jenner-Clan rund um die Uhr von Kameras begleitet. Nachdem Kim Kardashian (36) in ihrem Pariser Hotelzimmer überfallen worden war und ihr Ehemann Kanye West (39) kurze Zeit später aufgrund eines Nervenzusammenbruchs ins Krankenhaus eingeliefert wurde, fragten sich viele Anhänger des Formats, ob die Kameras zugunsten der Privatsphäre erst einmal aus bleiben würden. Doch weit gefehlt: Die Kameras laufen weiter – die dreizehnte Staffel ist bereits in der Mache!

Die Fans waren verwirrt, weil Social-Media-Queen Kim seit ihrem traumatischen Erlebnis in Paris keinen Instagram-Post mehr absetzte. Viele ihrer Anhänger waren felsenfest überzeugt: Die Show werde erst einmal unterbrochen! Wie E! bekannt gab, wurden die Dreharbeiten nach dem Überfall zwar kurzzeitig gestoppt, doch "derzeit wird die Produktion fortgesetzt", betonte ein Sprecher des Senders. Alles beim Alten also!

The Show must go on! Wer die Kardashians kennt, den dürfte das nicht überraschen. Als Khloe Kardashians Ex Lamar Odom (37) aufgrund einer Drogenüberdosis in Lebensgefahr schwebte, wurde das Reality-Format auch nur für kurze Zeit ausgesetzt.

Im Clip steht ihr, mit welchem Snapchat-Video Khloe den Gerüchten um eine Trennung von Lover Tristan Thompson (25) trotzt.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was meint ihr – sollten die Kardashians aufgrund der negativen Ereignisse eine längere Drehpause einlegen?
210
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de