Promiflash Logo
Tschüss, Wallemähne! Nina Dobrev verblüfft mit kurzen HaarenGetty ImagesZur Bildergalerie

Tschüss, Wallemähne! Nina Dobrev verblüfft mit kurzen Haaren

10. Jan. 2017, 22:33 - Promiflash Redaktion

Überraschung! Zur Golden Globes-Aftershowparty erschien Nina Dobrev (28) noch mit ihrer berühmten langen Mähne. Für ihre schönen langen Haare wurde die Schauspielerin bereits zu Vampire Diaries-Zeiten geliebt. Umso überraschter werden ihre Fans jetzt angesichts der neuen Bilder ihres Idols sein: Nina präsentierte sich mit neuer Frisur, einem Long Bob!

Während sie am Sonntag noch mit Wallemähne die Tanzfläche rockte, trennte sich die Beauty nun von ein bisschen Balast und erschien zur Premiere ihres Actionfilms "xXx: Return of Xander Cage", in dem sie neben Vin Diesel (49) und Ruby Rose (30) zu sehen sein wird, mit neuem, coolen Hairstyling. Statt ihrer langen Wellen trägt die 28-Jährige jetzt nämlich einen Kurzhaarschnitt. Die Spitzen enden oberhalb ihrer Schultern, die in dem schicken Bustierkleid, das sie für die Europapremiere in London gewählt hatte, und dank der neuen Frise wunderschön zur Geltung kamen.

So mutig war Nina Dobrev in Sachen Haarveränderung bisher noch nicht. Zwar experimentierte sie mal für ein Social-Media-Pic mit einer Perücke oder verpasste ihrer Mähne den angesagten Ombre-Look – doch so kurz wie jetzt hat man Ninas Haare noch nie gesehen. Der Filmstar selbst ist begeistert von der Verwandlung! Nina postete ein Pic bei Instagram und schrieb: "Kurze Haare. Mir egal. Neues Jahr. New Do(brev). Neues Ich." Doch wie kommt Nina Dobrevs Long Bob bei euch an?

Wie viel Spaß Nina kürzlich mit einem süßen Känguru hatte, seht ihr im Clip

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Wie gefällt euch Nina Dobrevs neue Frisur?
2041
352


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de